Wie kann er es seinem Vater erzählen, er traut sich nicht

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das ist immer sehr individuell. ich habe einige verschiedene beispiele in meinem umfeld. der eine wird, solange er nicht groß darüber spricht, total toleriert, der andere war immer recht gut mit seinem vater, seit seinem outing ist aber alles anders. wieder eine andere hat es erst zur sprache gebracht als eine partnerin da war und es wurde überhaupt kein aufhebens gemacht. ich denke, das beste ist ein ehrliches gespräch zu suchen. und auch wenn nicht gleich sofort alles gut ist, in vielen fällen legt sich das nach einer weile. als freunde könnt ihr da leider nur bedingt helfen. einfach für euren kumpel da sein und auch mal ein offenes ohr spenden. aber das gespräch wird er selber suchen müssen.

Lasst euch doch nicht irgendwo hineinzwängen, ihr werdet auch ohne Partner alt bloss kein Gehetze. Vielleicht auchmal testen ob Bisexuell ^^

BTW: ist Homosexualität nicht genetisch bedingt ?

LWass 03.07.2014, 21:42

Deine Antwort hat absolut nichts mit meiner Frage zutun.

0

Ich würde vorest mit ihm über das Thema reden.

LWass 01.07.2014, 14:02

Mit dem Vater oder dem Freund? Mit dem Freund haben wir ja schon drüber geredet.

0

er brauch seinem vater vorerst nichts zu sagen, der wird schon mit der zeit mitbekommen was los ist und ihn selbst fragen

Was möchtest Du wissen?