wie kann einem schlecht(krank) werden nur für einen tag?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja iss Fisch und dazu noch ein Glas Milch dann wirst du dich 100% übergeben und sag dass du deswegen auch Magenschmerzen hast ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heerondale
04.02.2015, 20:17

*keinen normalen Fisch

0
Kommentar von babeelfish
04.02.2015, 20:32

oha hier voll die brech Möglichkeiten :D da kennt sich einer aus ^^

0
Kommentar von Heerondale
04.02.2015, 20:33

Isst mir mal unbewusst passiert seit dem hasse ich Fisch :o war vor ca 3 Jahren XD

0

Fülle in ein Glas etwas Ketchup Milch Wasser Butter Essig und noch Salz .... schön umrühren , trinken und dann wird dir richtig schlecht sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja du bisst sicher krank im KOPf geh zum Neurologen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pape1
05.02.2015, 08:55

Ich hab schon ein CT(oder so wieß nicht wie man das schreibt) und ein MRI gemacht

0

Geh einfach hin- kannst dich nicht ewig drücken, dann hasts auch hinter dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pape1
04.02.2015, 20:30

Was meinst du?versteh ich nicht?ich will ka nur einen tag nicht hin :D

0

Was möchtest Du wissen?