Wie kann eine Trennung verarbeitet werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe mich von meinem alten Windows Computer getrennt. Deshalb habe ich ihn direkt auf den Elektromüll geschmissen, in der Hoffnung, dass ich ihn nie wieder sehe. Seit dem hat sich eine neue Ära der hohen Technologie eröffnet, besonders geprägt durch Apple.

mrchiller33, 15 Jahre, männlich.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal kommt es ja darauf an wer sich getrennt hat. Die Person, welche sich trennt ergeht es ja meist besser dabei ;).

Ansonsten hilft viel Ablenkung. Viel mit Freunden unternehmen und wer weiß, vllt. findet sich dabei ja auch eine nette Person ;). Alter wird nicht verraten, egal wie wissenschaftlich es auch sein mag ;P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?