Wie kann eine Terrorgruppe sich zu einem Attentat bekennen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meistens über Twitter, die meisten Facebook-Accounts von diesen Leuten sind gesperrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die Schreiben Nachrichten per Post oder E-Mail, z.B. an Nachrichtenagenturen. Um zu beweisen, daß wirklich sie es waren fügen sie dann noch Informationen dazu, die sonst keiner Wissen kann außer den Terroristen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mad5678
21.09.2016, 17:27

Das ist doch schwachsinn, die terrorgruppen liefern sich doch nicht selber ans messer, die tun doch alles um nicht entdeckt zu werden.

0

Es gibt nachrichtenagenturen die den Terrorristen nahe stehen, diese veröffentlichen dann sowas, oder durch ein Bekenner schreiben was auch über diverse Agenturen läuft...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau so oder über einschlägige Websites passiert sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die schreiben das an einen Nachrichtensender und der gibt das bekannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?