wie kann eine pistole nach hinten losgehn

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann passieren, wenn der Lauf verstopft ist. Dann kann die explodierende Munition den hinteren Verschlussteil einer Pistole wegsprengen - der Schuss geht nach hinten los.

Wenn der Lauf zu (oder Defekt)ist oder du sie verkehrt herrum hälst.

aba das projetil is doch vorne?

0
@AlphaOmer

Ja aber wenn der Lauf verbogen oder sonst defekt ist explodiert die Pistole.

0

das ist bildlich gemeint, wenn das Gegenteil von dem passiert, was eigentlich passieren sollte.