Wie kann eine Partition wiederhergestellt werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bevor die Partition wiederhergestellt wird würde zuerst die Dateien sichern mit Recuva Portable wenn es noch möglich ist. Festplatte ausbauen extern anschliessen mit einem Adapter Kabel an einem anderen PC. Recuva Portable auf ein USB Stick kopieren.

http://www.chip.de/downloads/Easeus-Partition-Master\_32927259.html


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shinali
25.10.2016, 22:01

Danke für den Tipp,
die gelöschte Festplatte war eine externe mit über 3TB Daten, es wird also schwer die Daten zu sichern.. da ich nicht den Speicherplatz dafür habe. Wie würde man die Partition denn wiederherstellen?

0

Ich würde die Partition, wie hier gezeigt, wieder herstellen, siehe:  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mit nem Tool zu retten mir ist nichts bekannt dass das iwi geht


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shinali
25.10.2016, 21:50

Okay danke.. Kennst du ein gutes Tool?

0

Was möchtest Du wissen?