Wie kann eine minderjährige jemanden nach deutschland holen?

11 Antworten

Hilfe für  verfolgte Schriftsteller ist möglich aber dazu muß er auch ein verfolgter Schriftsteller sein, ein anerkannter Künstler mindestens in seiner Heimat..

all die Unterlagen , Beweise das er ein wirklicher  Künstler ist, ggf. seine Gefängnisaufenthalte ,Hausarrest.. die Urteile gegen ihn &&&  reicht man an das Stipendienprogramm ....Städte der Zuflucht..(Frankfurt) für 2 Jahre können betroffene verfolgte Autoren-Künstler dann dort wirken & studieren.. 

Solche sachen musst du mit deinen Eltern bereden sie haben bestimmt Ideen die dir noch nicht eingefallen sind und sie werden bestimmt nicht böse auf dich sein weil du einem anderen Menschen helfen willst.

Das geht auch nicht, denn das sind Leute die brauche deine Hilfe nicht, die suchen nur Kontakte nach Deutschland, da bist du nicht die erste, um leichter nach Deutschland zu kommen.

Willst du damit sagen, dass der Mann es nicht wert ist hier nach Deutschland zu kommen? Ist er nur ein Flüchtling oder ein Mensch, der einfach flieht, weil er dort, wo er sich befindet riskieren muss umgebracht zu werden. Wenn du fliehen müsstest, sei es weil Deutschland im Krieg ist, würdest du auch wahrscheinlich wollen, dass man dich woanders aufnehmen würde für eine bestimmte Zeit unter Umständen, da dieses Land in diesem Fall die Sicherheit deiner Person garantieren könnte. Man müsste die Situation nur umdrehen, um zu erkennen wenn die Hälfte der Deutschen Bevölkerung flüchten müsste, aus welchem Grund auch immer, das diese Menschen aufgenommen werden. Warum? Weil es Menschen sind. So einfach ist es.

0
@HorstBro

Die Realität sieht nicht ganz so rosig aus. Brauchst nur Nachrichten gucken, was alles so zu uns kommt, und was sie von uns erwarten, sorry

1

Meine Mutter aus Polen nach Deutschland holen

Hallo, ich habe die deutsche Staatsangehörigkeit und möchte meine Mutter (Polin) dauerhaft nach Deutschland holen. Sie hat ja kein Recht auf irgendwelche Unterstützung vom Staat. Muss ich ihren Lebensunterhalt und KV garantieren können oder kann sie einfach zu mir oder meiner Schwester (Hartz4-Empfänger) ziehen?

...zur Frage

wie kann ich meinen zukünftigen aus dem ausland nach deutschland holen?

kann mir jemanden helfen? 1. Wie kann ich meinen zukünftigen nach deutschland holen? 2. Was muss ich hier in Deutschland erledigen? 3. Was muss er in Indien erleidgen? 4. Muss ich einen bestimmten Lohn haben? 5. Wie lange würde es dauern bis er in Deutschland ist? 6. müsste ich dann nach indien fliegen und ihn heiraten?oder kann er einen visum beantragen und nach deutschland kommen und dann heiraten? 7. ich habe die deutsche staatsangehörigkeit, ist es anders wenn man nicht die deutsche staatsangehörigkeit hat? 8. Wo kann ich am besten hin das mir die fragen zu 100% richtig beantwortet werden?

vielen vielen dank im voraus

...zur Frage

Welches ist der einfachste Weg, meinen Verlobten nach Deutschland zu holen?

Hallo meine Lieben,

undzwar hab ich einen sehr dringenden Anliegen, was mir den letzten Nerv raubt. Undzwar bin ich jetzt seit ca, 2 Monaten verlobt und mein Verlobter lebt aber in Iran hat aber den afghanischen Pass da er Afghane ist. Zu mir: Ich bin 23 und hab die Deutsche Staatsangehörigkeit und bin noch in schulischer Ausbildung zur Erziehern.

Meine Frage nun an euch ist: Wie hol ich meinen Verlobten oder Mann am besten nach Deutschland: Hier heiraten oder dort heiraten?

...zur Frage

Kann mein Freund ein zweites mal asyl beantragen?

Hallo bitte villeicht könnt ihr mir helfen aber bitte nur ernst gemeinte Antworten. Habe einen Freund in algerien der ca 10 Jahre in Deutschland war davon war er 3 Jahre asyl hier danach hatte er sich nicht mehr gemeldet bei der Ausländerbehörde und war dann illegal hier mitlerweile lebt er wieder in seinem Land und wir möchten gerne wieder zusammen sein aber wir wissen nicht wie kann er hier her kommen und ein zweites mal Asyl beantragen sein alter Asyl antrag war noch nicht abegelehnt ich würde ihn auch in seinem Land heiraten aber wir wollen noch nicht heiraten und außerdem kann ich ihn nicht hier her holen wenn ich ihn in seinem Land heiraten sollte da ich noch nciht zu viel verdiene leider :-(

...zur Frage

Meinen Freund aus der Türkei nach Deutschland holen. Welche Schritte müssen wir gehen?

Hey zusammen ich möchte meinen Freund aus der Türkei holen und würde gerne wissen was wir dafür alles tun müssen.Er spricht auch deutsch und kommt nicht nach Deutschland um Hartz 4 zubekommen 😂er möchte hier Arbeiten.Ich habe auch überlegt ob ich nicht einfach in die Türkei auswandern soll aber das ich hier eine sehr gute Arbeit habe und diese nicht aufgeben möchte schließe ich diese Option aus! Könnten mir ein paar von euch helfen?

...zur Frage

schwiegereltern aus der Turkei nach Deutschlad holen

Hallo,

Wir möchten meine Schwiegereltern nach Deutschland holen. Sie sind beide Rentner und Ü 60

Mein Mann arbeitet hat einen Unbesfristeten Arbeitsvertrag und verdient netto 2850 Wir sind eine 4kopfige Familie Und leben in 5.5 zimmer (112m2) wohnung(Eigentumswohnung)

Warum sie kommen möchten ist einfach der Grund,das der Sohn in der Türkei eine gefährdung für sie geworden ist.deshalb wollen sie nach Deutschland zum anderen Sohnemann.

Ist so etwas moglich? Können sie für immer aus der Türkei nach Deutschland kommen?

Davor waren sie nur mit Besuchervisum 3monate in Deutschland.

Mein mann hat turkischen Staatsangehörigkeit ich und meine Kinder deutschen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?