Wie kann eine kleine Beule am Auto plötzlich weg sein?

2 Antworten

Durch die Hitze dehnt sich das Blech aus, am besten noch öfter in die Sonne stellen, vielleicht geht sie ganz raus, wenn sie nicht zu groß ist.

ich wusste, dass es duch die Hitze kommt.. Danke!! :)

0
@DMBAYER

Wir haben ein etwa 3 m breites Hoftor aus Eisen, im Sommer, nachmittags wenn die Sonne drauf scheint, dehnt sich das Tor um etwa 2 mm aus und klemmt so stark das man es nur schwer öffnen kann. Wenn dieSonne weg ist, lässt es sich ganz normal öffnen und hat etwa 2 mm Spielraum.

0

Das denke ich auch. LG gadus

Kleine Beule im Auto, Kosten?

Hallo zusammen, Ich habe an meiner Autotür eine kleine Beule, hat jemand 'ne grobe Ahnung wie viel das Ausbeulen ungefähr kostet? Über Antworten wäre ich dankbar :)

Gruß

...zur Frage

bmw 318i e36 kleine bäule ausbeulen oder spachteln

hab an der rechten Tür eine kleine beule die ich los werden möchte es sind auch leichte Ratscher eines anderen Fahrzeuges das anscheinend seine Tür da gegen gehämmert hat wie soll ich es weg machen spachteln lackieren oder ausbeulen und wenn das pollieren reicht es so lassen ???

...zur Frage

Mercedes Benz w202 elektrische Außenspiegel?

Hallo zusammen,habe folgendes Problem mit meinen Auto und zwar machen meine Außenspiegel nicht mehr mit der Rechte zuckt ein wenig der linke macht nichts jetzt weiß ich nicht wo ich anfangen soll zu suchen bzw reparieren hat wer ein paar Tipps bin leider nicht der größte Auto Experte :-)

...zur Frage

Beule vorne rechts beim Auto, kosten?

Hallo liebe Community, ich hatte gerade einen kleinen Unfall, bei dem zum Glück niemandem was passiert ist, doch jetzt ist bei meinem Auto vorne rechts eine kleine Delle und der Blinker muss auch getauscht werden. Ich fahre einen BMW 3er e46. Weiß jemand mit was für Kosten ich bei der Reperatur zu rechnen habe, wenn ich die Delle ausbeulen und den Blinker wechseln lasse? Danke im vorraus

...zur Frage

Fahrradunfall gehabt. Totalschaden?

Heute bin ich auf einer Straße auf dem Fahrradstreifen unterwegs gewesen und aus einer Seitenstraße kam ein Auto mit etwa Tempo 5 oder weniger.

Der Fahrer hat mich aber übersehen. (typisches nur nach rechts schauen)

Wegen der langsamen Geschwindigkeiten (und Helm!) ist mir selber nichts passiert.

Er meldet es jetzt seiner Versicherung, weil die Lage so eindeutig war, dass die Polizei auch nichts anderes gemacht hätte, als es aufzunehmen und der Versicherung zu melden. Aber da hätte man eine halbe Stunde warten müssen, bis überhaupt einer kommt.

Nur am Rad finden sich jetzt einige Schäden.

Das vordere Laufrad mit Nabendynamo ist verbogen, das Schutzblech vorne und der Kettenschutz kaputt. Außerdem ist das rechte Pedal (Unfallseite) so stark eingebogen, dass man es nur mit viel Kraft einmal herumdrehen kann. Stößt gegen den Rahmen.Und ich befürchte, dass der Kurbelkasten auch was mitbekommen hat.

Das Rad ist jetzt 7 Jahre alt und kostete damals mindestens 400€.

Ich werde es am Montag zur Werkstatt bringen, damit die eine Schätzung machen.

Aber was werden die wohl sagen?

Lohnt sich die Reparatur noch oder kann man höchstens den Zeitwert anrechnen?

...zur Frage

Schramme am Auto von autotür lohnt sich eine Anzeige?

Hallo ich hab Grad gesehen das ich hinten links an der Tür leichte Kratzer und eine beule habe das sieht ganz stark nach einer tür aus. Da man ihn aber nicht direkt sieht ist es mir auch erst heute aufgefallen da ich mein Auto vor 2 Wochen gewaschen habe sollte er irgendwann dann entstanden sein lohnt sich eine Anzeige wegen Fahrerflucht bei der Polizei weil die haben ja eh keine Spur?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?