Wie kann eine Hetrofrau Bisexuell-Dienste anbieten?

9 Antworten

Ist die Frage ob sie wirklich völlig Hetero sind. Aber wenn es sie nicht stört ... sie müssen ja nicht unbedingt selbst dabei Spaß haben, es reicht ja den Job erledigen zu können und es mit sich selbst vereinbaren zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Hetero oder gay etc. zu sein muss ja nicht nur auf Sex bezogen sein. Vielleicht hat sie einfach kein Problem damit (weil Geld) aber würde das nicht präferieren sozusagen.

Kannst du nicht wissen, ob die hetero oder bi sind. Die müssen dir auch nicht die Wahrheit sagen. Im Job muss man sich auch mal verstellen.

Ist keine Berufung, sondern ein Beruf. Da macht man so einmal Sachen, die man privat nicht machen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das ist doch spannender so. Wobei ich glaube, dass sie trotzdem eher Männer bedient.