Wie kann eine Freundin von mir ein mädchen dazu bringen nen Körperkontakt oder so zu haben?

3 Antworten

ohje ohje, wieso sind manche so hilflos?

Warum will jemand einen Körperkontakt zu Personen, bei denen es fraglich ist ob diese das wollen? Anders gefragt, warum suchen Lesben keine Kontakte unter Lesben?

Zum Beispiel hier:

http://de.lesarion.com/lesbentreff/

redet darüber und sag ihr das du das willst. vll will sie das auch und dann gehts ab ;)

frag sie, ob sie mal eine schöne massage von dir möchte, dann fängst du am rücken an und machst immer weiter

klingt doch komisch wenn Sie ihr sagt " soll ich dich massieren" dann denkt der gegenüber erst recht mit ihr stimmt was nicht oder? oder wie zu welcher Zeit und wo kann Sie dies fragen?

0

Wann soll ich sie küssen? xy?

Abend,
Die Frage bezieht sich auf die letzte, die ich gestellt hatte...
Ich hab das Mädchen was ich von lovoo kannte, getroffen. Wir hatten uns davor, ohne uns einmal gesehen zu haben, auf WhatsApp gesagt, dass wir uns lieben und wir sind sozusagen zusammengekommen, weil ich sie gefragt hatte, ob sie meine Freundin sein will. Darauf hat sie dann auch ja gesagt. Das Treffen zwischen uns war zwar sehr schön, aber irgendwie waren wir beide eher zurückhaltend. Wir haben uns zur Begrüßung und zum Abschied umarmt, aber es gab eigentlich keine Gelegenheit sie zu küssen und irgendwie hat sie sich nicht wirklich körperkontakt gesucht.

Soll ich sie beim nächsten mal wieder auf unsere Beziehung ansprechen (was ich heute nicht gemacht hab)?

...zur Frage

Freundin will das ich auf eine Hochzeit mitkomme aber ich nicht?

Sie 18 ich 20 will unbedingt das ich mitkomme bin auch eingeladen aber ich kenne das Paar nicht wirklich gut. Sie will einfach nur das ich mitkomme wegen Fotos und so .... Sind jetzt 9 Monate zusammen. Habe ihr abgesagt weil ich wichtigeres zu tun habe oder bin ich im Unrecht?

...zur Frage

Was ist evolutionär gesehen der Sinn des Verliebens?

Denkt man einfach nur man habe den perfekten Partner gefunden, mit dem man seine Gene zusammentun und Nachwuchs zeugen möchte? Ist es nicht von Nachteil sich gleich auf den ersten Blick zu verlieben, da man dann depressiv wird, wenn es nicht klappen können sollte, aus irgendeinem Grund? Warum spielt das dabei keine Rolle?

Können Tiere sich verlieben? Wie sieht es da aus? Wo ist der Sinn und wodurch wird es kontrolliert? Wodurch und wann fängt es an und wodurch und wann hört es auf?

Warum verlieben wir uns?

...zur Frage

Mit 21 noch keine Freundin gehabt/gefunden?

Ich bin aktuell 21 Jahre alt. Leider bin ich ziemlich schüchtern und habe deswegen noch nie eine richtige Freundin gehabt. Ihr sagt jetzt bestimmt, geh einfach mal in eine Disco oder so. Aber ich glaube nicht, dass ich da jemanden finde, der zu mir passt. Ich steh nicht auf diese übergeschminkten Mädchen mit ihren High-Heels usw.

Im Grunde genommen suche ich einfach nur ein Mädchen, was sich normal lässig anzieht, mit der ich einfach ein paar Dinge unternehmen kann. Mit der ich auch mal Abends auf dem Sofa oder im Bett liegen kann und gemeinsam einen Film oder Serie schauen kann. Es geht mir dabei nichtmal um Sex, das ist mir völlig egal. Ich möchte einfach nur jemanden haben, mit der ich mich verstehe, die ich umarmen kann. Ich bin nicht der Typ, der ein Mädchen trifft und dann nach dem 2. Treffen schon ins Bett will.

Ich dachte auch erst, dass ich es vielleicht mal mit den Online Dating Dingern versuche, aber da geht es meistens auch nur um das eine und das suche ich einfach nicht. Also im Grunde genommen suche ich erstmal einfach nur eine normale Freundin und dann kann man schauen ob sich etwas mehr draus entwickelt.

...zur Frage

Meine Freundin will keinen körperkontakt

Meine Freundin will einfach keinen Körperkontakt mit mir. Ich Küssen ist das einzige was wir so machen und wir sind schon seit 3 Monaten zusammen und ich will sie auch nicht bedrängen oder so. Sie schläft auch manchmal bei mir aber sie will einfach keinen Körperkontakt. Ich habs schon mal versucht und das hat in einem Desaster geendet. Und ich will sie auch nicht zwingen oder sie drängen aber es gehört nun mal zu ner Beziehung dazu.

...zur Frage

Freund sucht keinen Körperkontakt. Warum?

Ich habe seit knapp einem Monat einen Freund. Eigentlich läuft alles gut, bis auf eine Sache. Er sucht kaum Körperkontakt, sogar gefühlt noch weniger als vor der Beziehung. Er hat zwar nichts gegen Körperkontakt, aber wenn ich nicht anfange, kommt von ihm gar nichts. Als ich ihn darauf angesprochen habe, hat er aber gesagt es ist alles in Ordnung. Das glaube ich ihm zwar, aber mir fehlt der Körperkontakt und ich würde ihm nicht gerne immer nach laufen müssen damit er mich zumindest mal küsst. Ich weiß ja dass ihm der Körperkontakt auch gefällt, deswegen habe ich drüber nachgedacht wenn wir uns treffen einfach mal seine Hand irgendwo hinzulegen. Ich hätte zwar lieber dass er es von alleine macht, da ich selbst etwas schüchtern bin. Wie kann ich ihn dazu bringen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?