Wie kann eine Flasche Duschgel für 3 Personen für 2 Wochen ausreichen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wie kann eine Flasche Duschgel für 3 Personen für 2 Wochen ausreichen?

Strand? Sonne? Salzwasser? Mit normalen Packungsgrößen unmöglich!

Genau, das meine ich nämlich auch...

0

Das liegt wahrscheinlich an deinem Duschverhalten. Selbst bei zwei mal täglichem Duschen halte ich den Verbrauch von zwei Flaschen Duschgel innerhalb von zwei Wochen extrem verschwenderisch! Man kann auch mit "wenig" Duschgel pro Duschgang sauber werden.

Wieviel Duschgel benutzt du pro Waschung? Ich komme sher lange mit meinem Duschgel aus, und ich Dusche jeden Tag.

Die Frage ist aber irrelevant, da du schon für 2 Wochen 2 Flaschen Duschgel benötigst, nimmst du die mit, und die anderen können sich eine teilen.

Anmerkung. 2 Wochen 2 Flaschen Duschgel ist zuviel!

Ich Dusch nur aller 2 Tage ... auser das Wetter ist so heiß und ich so durchgeschwitzt bin jeden Tag ... ansonsten ist zuviel Duchen sogar ungesund ... zu wenig natürlich auch und unteranderem auch sehr wiederlich ... Ich komm selber mit einer Flasche Duschgel ca 2,5 Wochen aus ... man muss ja nicht in Schaum eingehüllt sein um sauber zu werden

Was machst Du Dir Gedanken, wie lange Duschgel und Shampoo für drei Personen reicht. Laß sie doch das mit nehmen was sie meint. Ist es frühzeitig alle, kann auch am Urlaubsort neues kaufen...

Wenn es Maxipackungen sind kann es doch schon ausreichen....

du hast "probleme".. wie immer :-)

das kommt natürlich drauf an, wie oft die duschen bzw. wie oft die haare waschen.. es gibt übrigens in den meisten hotels mittlerweile gel und shampoo für die gäste, so dass man gar keines mitnehmen braucht............

Nimmst du bei jedem Duschen 1 Liter Duschgel oder wie?

Ich komme mit einer Flasche locker 2-4 Wochen aus.

Und... mal ehrlich... über was für unnützes Zeug zerbrichst du dir den Kopf? Lass es andere doch handhaben wie sie wollen.

Vieleicht verwenden sie nicht viel vom Duschgel - ist ja jedem selber überlassen.

Drei personen eine Woche ...ist noch vorstellbar aber zwei Wochen tut dies nicht

du brauchst pro woche eine flasche duschgel? du sollst das zeug nicht trinken, auch wenns lecker riechen mag.

Wie viel verwendest du bitte?

Was möchtest Du wissen?