Wie kann ein zündschloss in meinen roller einbauen?

Stecker: 2 rote 2 grüne 2 schwarze oben von zündschloss 1 schwarz weißes  - (Roller, Kymco, Zündschloss)

1 Antwort

Smart Schlüssel will nicht mehr in Zündschloss.. Wie baue ich dann den Zündschloss aus?

Moin,

und zwar fahre ich einen Smart Bj. 1999. Schlüssel will nicht mehr ins Zündschloss (da ist was drin kriege ich nicht raus) Meine Frage gibt das dann noch einen Möglichkeit den Zündschloss auszubauen (Am besten ohne Werstatt hilfe)? Wenn ja, muss ich den dann anlernen lassen ? Haben die alten Smarts Wegfahrsperre ? Und kriegt man den Zündschloss mit gleichen vorm? Damit ich keine neue Schlüssel brauche und den alten benutzen kann?

Danke im Voraus!

LG

...zur Frage

Kymco Sento 50 Erfahrungen?

Hey :) Ich möchte mir einen Roller zulegen und habe auch schon einen in Aussicht: Nämlich den Roller Sento 50 von Kymco... Allerdings ist er sehr viel kleiner als ein normaler Roller, da er speziell für Frauen hergestellt wurde. Eine andere Möglichkeit wäre noch eine Vespa... Die sind aber ziemlich teuer! Fährt zufällig jmd. den Sento 50? Wenn ja, dann sagt mir doch mal eure Meinung zu diesem :) Wie er sich fahren lässt, ob er sicher ist etc.

LG Janiii

...zur Frage

Auspuff roller kymco super 8 2t 50?

Hallo kann ich den leovince HM -Titan Racing Auspuff an meinen kymco super 8 2 takt statt 4 Takt anbringen ohne Nachteile zu erwarten?

...zur Frage

Roller schloß?

Ist es egal welches schloß man beim roller rein macht hab mein schlüssel verloren aber ka welche marke der roller ist, also kann man einfach so ein zündschloß kaufen egal welches und einbauen??

...zur Frage

Roller macht komische geräusche (kymco super 8)?

Hallo liebe community.:) Mein roller (kymco super 8 4takt) macht komische geräusche die. Er Hört sich an wie ein altes motorrad. Aber er macht sie erst seit den ich getankt hab. Sonst tanke ich immer super/super plus. Musste diesmal aber super plus bleifrei tanken. Hatte auch vor kurzem einen sturz bei dem der auspuff eine kleine beule abbekommen hat. Was könnte das denn sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?