Wie kann ein Verein mich entdecken obwohl ich in ein einen kleinen Dorf wohne??

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also, Fußballer sein bedurft natürlich viel und du musst viel hinter dir lassen. Aber wenn du in der 1. Liga spielst durfte es eigentlich einige scouts geben. Wenn nicht, dann Wechsel in einen größeren Verein z.B: Zürich 

Frag bei solchen vereinen einfach mal nach ob du ein Probetraining machen kannst!

Viel Glück! 

Du spielst in einem Verein in der 1. Liga?
Wahrscheinlich noch in der U23 oder U21, aber in einigen Jahren bist du ja dann im Profikader.
Anschließend ist es ja kein Problem entdeckt zu werden.
Wenn du erfolgreich bist, wirst du nicht nur von Basel gescoutet sondern auch vielen weiteren internationalen Scouts.

Stell dich bei FCB mal vor ( probetraining )

Hmm du Spielst schon in der 1. Schweizer Liga? Wo ist das Problem?

Oder bist nur ein Erstklassiger Troll?

Das problemm steht ja da ich wohne in einen kleinen Dorf und bin in der 1 Mannschaft

0

Und soviel ich weiss ist es schon schwieriger entdeckt zu werden von einen verein weil das Dorf klein ist

0
@Julianfree

Du hast geschrieben :
Hallo leute ich bin 19 Jahre alt und bin in einen Fussball verein in der Schweiz und auch schon in der ersten Liga.

0

Was möchtest Du wissen?