Wie kann ein Smartphone ins Klo fallen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Doch .. ^^ 

Mir ist es mal aus der Badelmanteltasche rausgefallen - krank - verpeilt etc. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch, das tun Menschen. Einige stecken es in die Hosentasche, andere haben einen Cardigan mit Taschen an. Eine falsche Bewegung und es fällt ins Klo. Es gibt aber auch Fälle, wo es Menschen direkt aus der Hand gefallen ist, während man aufm Klo Nachrichten getippt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das tut doch fast jeder.. und die Leute haben es dann in den Po-Taschen (Mädels)und dann fällt es runter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, da kann man am besten zocken und chatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kranke Welt oder? Haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?