Wie kann ein Schüchternes Mädchen einen Jungen auf sich aufmerksam machen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

guck ihn dauernt an und lächle ihn an.. schüchterne mädchen kommen süß rüber und wenn du ihn dauernd anguckst udn anlächelst dann ist das noch süßer;)wenn du das machst wird er dich shcon ansprechen :)

wenn du psitive aufmerksamkeit haben willst, musst du du selbst sein und zeigen dass du unabhängig bist, also das machst was zu willst und nicht dem gruppenzwang unterliegst

Einfach seinen Mut zusammennehmen und iihn ansprechen. Bei mir ist das genau andresrum :)

Sich in Szene setzen.

kommt drauf an, wie schüchtern; Aufmerksamkeit ist gefragt, sprich ihn an ..

wenn du dich gail anzihst und so ..so war es auch bie mri ich habe mich bis jetz imme rgial angezogen un dbin jetz mit meinm traumboy zusammen..xD♥

Wolfshadow 16.05.2012, 23:17

Dein Freund hat wahrscheinlich noch nie in dein Deutschheft geguckt.

Na ja, innere Werte zählen.

4

das mädchen bist du nicht zufällig oder???

naja,einfach in der nähe sein,mal angucken,lächeln und dann wird das schon!

Ist er in deiner Klasse? Stell dich doch mal in der Pause zu ihm :) Hast du denn überhaupt Kontakt zu ihm? Oder kennst du ihn nur vom Sehen?

ähm, die Frage hast du doch schon mal gestellt gestern?!

schatzal 12.01.2010, 16:19

Ne er is ned in meiner KLasse der kommt nähmlic nächtes jahr raus:( dan seh ich ihn nur noch wen wir bei ihm eingeladen sind:D:D Und naja:D nee die hab ich ned schon mal gestellt wieso?

0
Shopaholic22222 12.01.2010, 19:50
@schatzal

du hattest gefragt, ob schüchterne mädchen wirklich nicht gut bei Jungs ankommen, stimmts ;) also lass es langsam angehen, versuch doch erstmal Kontakt aufzubauen, wenn ihr bei ihm eingeladen seid, du kannst ihn nämlich schlecht einfach so auf dem schulhof einfach ansprechen. das käme glaub ich ein bisschen komisch. und wenn ihr schon bei ihm eingeladen seid, kannst du dich doch auch einfach mal mit ihm unterhalten über seine hobbies oder so?

0

Was möchtest Du wissen?