wie kann ein pferd bei howrse mehr gesundheit erlangen?

2 Antworten

Wenn dein pferd im rz angemeldet ist, dann kannst du es in die box stellen. jenachdem, wie lange du es hineinstellst, bekommt es mehr gesundheit. Einer meiner Freunde auf howrse hat mal dasselbe in seinem Forum gefragt und jemand hat geschrieben, dass alle Pferde ab 25 Jahren weniger energie haben/behalten über nacht. (mein gedächtnis is nich so gut, sorry xD) Mach dir also keine Sorgen. Is "normal" hoffe ich konnte helfen

hi wenn du auf futte gehst und dann auf mash gest dann augf gesundheimash dann bekommst du ein wengi mehr gesundheit

Howrse Pferd hat keine Energie mehr

Hilfe.... Mein Pferd bei Howrse hat 3% Energie...nur noch.!

Es ist mein erstes, hat also diese Unsterblichkeit von den Aufgaben bekommen, meine schwarze Orchidee ist schon weg und Karotte und Rübe hat es scon bekommen -.- die Gesundheit ist auf 10 %

Wird es sterben ???????

...zur Frage

Bin sehr schwach und dünn, wie anfangen mit trainieren?

Ich bin etwa 173 groß und wiege so um die 51 Kilo ein Junge und 16 Jahre alt, das ist etwa leichtes Untergewicht, ich will anfangen zu trainieren da Fett anzubauen ungesund ist um ein höheres gewicht zu erlangen, ich würde jetzt ein paar Liegestütze machen oder Situps oder sowas jedenfalls ich schaffe vielleicht 4 am Stück und danach werd ich richtig schwach, also könnt ihr mir sagen wie ich das angehen soll?

...zur Frage

Wie teuer kann ich bei Howrse ein Sofort-Pass-Pferd verkaufen?

Hallo :)

Habe bei Howrse eine Stute, die über 30 ist und sich keiner guten Gesundheit erfreut x'D

Also ist sie perfekt als Passpferd geeignet und ich möchte gern wissen, für wieviel ich sie wohl in die Verkäufe stellen kann....

LG rememberhilde

...zur Frage

howrse mein pferd verliert energie (es ist 28 jahre alt) ist das schlimm?

mein pferd ist 28 und 8 monate alt und mit jedem mal mit dem ich es ältern lasse verliert es 2% gesundheit ist das schlimm? wenn es stirbt bekommt man ja einen pass aber ich habe angst das es vorher schon stirbt

...zur Frage

Howrse - Kann das Pferd überleben?

Das Pferd ist 1 Jahr und 6 Monate hat 70 % Energie und 16 Gesundheit. Gesundheits mash kann es wegen dem Alter nich nicht zu sich nehmen, wir das Pferd die Nacht über leben? (Es hat nur einrn Stein der Weisen)

...zur Frage

Wann stirbt ein Pferd bei Howrse

Alle sagen ein Pferd stirbt mit 30 Jahren, meins ist über 30 und lebt noch (nein, es hat keinen SdW)... Weiß vllt jmd warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?