Wie kann ein Penis brechen? (Penisbruch) --> xD

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht wirklich ein bruch in wahren sinne denn wie du schon bemerkt hast sin da keine knochen drin aber es gibt so genannte schwellkoerper die unter einem sehr hoehen druck stehen und den penis dadurch hart werden lassen. und wenn der penis beim sex jetzxt umknickt oder so dann kann es sein dass diese schwellkorper reissen. deswegen reicht es bei einem penisbruch nicht den penis einfach nur mit einem gips ruhig zu stellen sondern es muss operativ nachgeholfen werden

Aua ! Da muss man ja schon so ziemlich vieles falsch machen, damit es ''bricht''. xD

0
@Penissimo

Ich weiss nicht ich hatte das ncoh nie. aber ich kann mir vorstellen dass das moeglich ist, vielleicht nicht gerade bei Bluemchensex auf einer sommerlichen Wiese, waehrend die voeglein zwitschern, aber wenns zur sache geht dann geht das schon

0

Ein Penisbruch im eigentlichen Sinne gibt es nicht, denn da ist kein Knochen drin und das wäre die Bedingung für einen Bruch. Die Storry von Dieter Bohlen war sicherlich nur ein PR-Gag, damit er wieder mal in die Presse kommt und in der Öffentlichkeit Aufmerksamkeit erzielt. Denn wenn es ihn gäbe und er einen wirlichen Penisbruch gehabt hätte, dann hätte er es mit Sicherheit in der Öffentlichkeit auch verschwiegen.

Unter Umständen kann ein Schwellkörper einreissen, das schmerzt und wird allgemein als Penisbruch bezeichnet.

Was möchtest Du wissen?