Wie kann ein normaler DVD Player Videos abspielen, die ich über den PC auf einem Rohling gespeichert habe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DVDStyler finde ich ganz nett zum DVD's bauen. Der kann auch viel mehr Videoformate, als er Import-Dialog anzeigt, Video einfach in die Leiste unten reinziehen.

Das Brennen direkt aus dem Programm heraus funktioniert bei einigen Brennern wohl nicht, aber ISO-Datei erstellen und per Windows ("Datenträgerabbild brennen") brennen ist auch ok.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker

...zu 100% sicher sein kannst Du Dir, wenn Du das oder die Videos zu einer normgerechten DVD konvertierst. Z.B. mit ConvertXtoDVD. Viele DVD Player können zwar Mpeg2 und sogar MP4 Videos wiedergeben, aber eben nicht alle...

Was möchtest Du wissen?