Wie kann ein Nissan GTR einen Aventador schlagen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Godzilla *-*

Da soll mal noch einer sagen Japaner können keine Autos bauen.

Die Skyline und auch Supra Motoren kann man ohne weiteres auf über 1000PS Tunen, und schlussendlich liegt es am Fahrer und nicht am Auto.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rayzzz111
02.02.2016, 07:55

Vorallem ist der gtr nicht in ungreifbarer Nähe wie zB ein Aventador...

0
Kommentar von Raphael2602
23.04.2017, 00:28

Bekommt man mit einem 911 auch hin

0

Vielleicht war der Fahrer auch nicht so gut, bzw. hat nicht so viel Gas gegeben, wie er gekonnt hätte. Aber mit den nötigen Mitteln kann man einen Nissan schon recht gut aufmotzen, so dass er da mithalten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Bugatti Veyron wurde bei Top Gear selbst vom Caterham Super Seven geschlagen. Geschwindigkeit ist nicht immer alles ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ListigerIvan
02.02.2016, 06:57

ich kann mich auch noch prima an das duell murcielago vs lancer evo erinnern. ;-)

0

wahrscheinlich war er getunt. Ein bugatti ist sehr schwer und er bekommt meines Erachtens nach die Power nicht auf die Straße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nissan Werbefilm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rayzzz111
02.02.2016, 05:29

Nein

0

In dem man den gtr aufmotzt das auto kommt aus japan die autos lassen sich sehr leicht auf 1000 ps hochzüchten (warum sonst gibt es so viele davon?) genau wie die muscel cars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wist auch finden wo KADETTS Lamborginis und Ferraris in Grund und Boden fahren. So Aktionen haben im Straßenverkehr trotzdem nichts zu suchen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?