wie kann ein mensch sich so krass verändern? liebeskummer vom schlimmsten...

3 Antworten

Ich hoffe es klingt nicht zu hart, aber da stimmt irgendwas nicht. 10 Monate ist ja keine kurze Zeit.. Hast du in letzter Zeit irgendwas getan, was ihn von dir entfernen könnte?? Sein Vertrauen ausgenutzt oder ähnliches?? Es ist ja meistens so, dass Männer oftmals denken, sie hätten die Frauen "in der Hand". Er scheint sich ja sicher zu sein, dass du in ihn verliebt bist. Aus dem Grund gibt er sich vielleicht auch keine Mühe mehr ... DU solltest ihm klarmachen, dass er sein Verhalten grundlegend ändern sollte. Wenn er dich wirklich liebt , wird er sich bemühen. Zeig ihm, dass du sein Verhalten nicht auf Dauer mitmachen wirst.

Ignoranz ist in meinen Augen zeitverschwendung und macht die SItuation schwieriger. Dadurch zieht sich vieles in die Länge und es wird immer qualvoller, weil du ja sowieso auf eine REaktion von ihm warten wirst. Rede wirklich Klartext mit ihm !!

Lg

Hmm das ist nun wirklich seltsames verhalten. Ich würde jetzt einfach mal fragen habt ihr schon mit einander geschlafen villeicht würde ihn das ja stören.. oder er will nicht mit dir schlafen weil du 5 jahre jünger bist und er deswegen schuld gefühle hat.. es ist aber nur eine Vermutung

Ok daran wirds net liegen wenn ihr schon 10 Monate zsm seid ._. Sorry dann hab ich keine Ahnung

0

das tut mir echt leid :(

vielleicht braucht der nur ein bisschen ruhe von dir okey hört sich jetzt weng hart an kla aber ich kenn des von freunden wenn man zuviel mit den zusammen abhängt kanns gut sein das ein der andere etwas auf die nerven geht und man einfach ma seine ruhe braucht

oder er hat privat viel stress und braucht einfach mal seine ruhe

lass ihn einfach mal ne zeit ihn ruh wenn er die wirklich noch liebt dann kommt er sicher zu dir zurück und endschuldigt sich bei dir und wirds dir auch erklären :)

Wie widerstandfähig ist massives Holz als Waschtischplatte für ein Aufgesetztes Waschbecken ?

Für eine sehr strak frequentierte Gaststätte würde ich mir eine Holzplatte als Waaschtisch wünschen(massiv). Für ein Auftischwaschbecken. Wie widerstandfähig kann behandeltes Holz sein ? Trotz hunderfacher Benutzung täglich, dreck , Fett , Seife. Wegen Renovierung(Teil wird vom Verpächter übernommen) sollen die Waschräume modernisiert und verschönert werden, aber der Verpächter hat Angst ,dass die Holztische in kürzester Zeit kaputt sind und erneute KJosten verursachen... bitte schaut euch die Bilder an und sagt mir ob sowas funktionieren würde!? Danke

...zur Frage

Kollegah Jugendfrage

Und zwar war er früher wie sagt man, so ein kleine "Bubi". Ich will jetzt mal nur wissen, wie er sich so krass verändert hat. Er hatte früher immer ein richtig rundes Gesicht. Also der Bart ist mir klar das er ihn älter aussehen lässt, aber kann man sich wirklich noch so stark verändern? Oder liegt das jetzt nur am Training aber ich bezweifle das es am Training liegt, der Körper verändert sich, aber das Gesicht doch nicht so stark. Mich interessiert das, weil ich mit 17 bald 18 auch so ziemlich Bubihaft aussehe, und das hat jetzt meine Interesse geweckt vielleicht kann ich mich ja auch noch so stark verändern :)

...zur Frage

Ist die Charakterentwicklung von Darth Vader wirklich logisch?

Ich meine, in den Prequels und der Serie The Clone Wars ist er ein Mensch, der doch genau weiß, das ist gut, das ist schlecht...

Und nachdem er zu Darth Vader wurde...

Ich weiß auch nicht. Ja, er hat Padme verloren, bekam diesen Anzug, aber wie kommt es, dass sich jemand SO krass verändern kann? Nun ist er jemand, der andere unterwirft, foltert, abschlachtet und sogar wehrlose angreift, was man von Anakin nicht mal ansatzweise gedacht hätte (Okay, außer vielleicht in dem zweiten Teil, wo er die Tuskenräuber abschlachtet).

Dennoch: Ist das wirklich realistisch? Ich habe das Gefühl, das kann doch unmöglich derselbe Charakter sein. Darth Vader und Anakin sind so dermaßen verschieden, dass ich es zum Teil unrealistisch finde, dass Anakin nun zu so einem krassen Schurken geworden ist...

Kann man seine ganzen Ideale und Charaktereigenschaften, seinen Humor, seine Menschlichkeit einfach so verlieren, bzw. ändern?

Was ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Was haltet ihr von der Horrorfilm-Reihe "Dabbe"?

Servus, ich habe von der "Horrorfilm"-Reihe Dabbe gehört. Ich habe "Horrorfilm" in Gänsefüßchen gesetzt, da man viele Filme, die als ein solchen bezeichnet werden, diesem Titel nicht gerechnet wurden. Deswegen bin ich auf Eure Meinung gespannt. Ich habe zudem auch gehört, dass zumindest der 4. und 6. Teil krass sein soll. Ich schaue gelegentlich nur Horrorfilme, da mir Vertreter aus dem Action-Genre nicht den nötigen Reitz geben, weswegen ich mehr davon brauche. Bevor ich mir Dabbe ansehe und riskiere, dass er nicht wirklich einen wow-Faktor mitsichbringt, verlasse ich mich erstmal auf die Meinung derer, die den Filme (oder einzelne Teile) bereits sahen. Was sagt ihr zu den Filmen?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?