Wie kann ein Mensch sich 29 Jahre oder 32 Jahre jünger operieren lassen und zum Arzt müsste man gehen?


07.10.2022, 14:48

Zum welchem Arzt muss man gehen

3 Antworten

Du kannst "Schönheitsoperationen" machen, aber ich kenne kein Beispiel von einer Person, die dann wirklich jünger aussah oder die großflächige Operation durchlief und dann überhaupt (in meinen Augen) schöner aussah.

Die Personen, die groß wagen, die bereuen es meist, denn man sieht die Operation einer Person meist an. Es sieht in den Fällen sehr unnatürlich aus.

Meine persönliche Meinung, lass Schönheitsoperationen sein und wenn, nutze solche Operationen nur nach schwerwiegenden Unfällen oder bei kleineren Stellen, bei denen es nicht so stark auffällt.

Du kannst mit Hyaluron leichte Faltn Unterspritzen lassen, aber 30 Jahre jünger aussehen das geht nicht.

Aber kann vielleicht 29 Jahre oder 32 jünger aussehen

0
@Muratboz255
Aber kann vielleicht 29 Jahre oder 32 jünger aussehen

Wo ist der Unterschied zwischen 29, 30 oder 32 Jahren jünger? Niemand sieht den Unterschied!

Ich glaube inzwischen auch, dass du deine Frage gar nicht ernst meinst, sondern Langeweile hast und nur trollen willst.

1

Man kann sich nicht jünger operieren lassen. Und was soll das mit 32 Jahren dann jünger aussehen? Niemand kann sich 32 Jahre jünger operieren lassen. Dann hast du kein Gesicht mehr, sondern eine eingefrorene Fratze.

Sieh dir mal die Filmstars an, dann siehst du den Unterschied. Ich sage nur Mickey Rourke.....der sieht aus wie ein Zombie.

Was möchtest Du wissen?