Wie kann ein Mensch künstliche "Schönheit" schön finden?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ich finde man sollte nur in ganz schlimmen Fällen sich künstlich verschönern 47%
Ich finde Schöhnheis-OPs sehr gut, weil jeder so aussehen sollte wie er will 29%
Ich finde einen Menschen nur hübsch/atraktiv, wenn ich sehe und weiß, dass alles an ihm echt ist 24%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde man sollte nur in ganz schlimmen Fällen sich künstlich verschönern

Ich weiß es auch nicht. Die natürliche Schönheit ist wohl secondär geworden. Die künstliche ist außer teuer nur teuer. Und es wird von vielen echt maßlos übertrieben.

hat aber nicht jeder das glück schön auf die welt zu kommen und von daher bietet make up und op eine chance für weniger schöne mit den schönen mithalten zu können...

0
@Koala1989

Damit hast du (leider) schon recht. Für mich fallen unter künstliche Schönheit auch nur die OP's. Make up, Kunstnägel oder gefärbte Haare unterstreichen meiner Meinung nach die Schönheit, wenn nicht zu übertrieben angewendet.

0
Ich finde einen Menschen nur hübsch/atraktiv, wenn ich sehe und weiß, dass alles an ihm echt ist

Wahre Schönheit kommt aus der Seele! Dort ist die Natur der Schönheit etabliert. Heutzutage sind alle Menschen körperbewußt, daß heißt, sie haben ihre eigene Seele vergessen! Alle unvergänglichen Werte befinden sich in der unsterblichen Seele. Und wegen dem Verlust des Bewußtseins der wahren inneren Werte in der Seele rennen die Menschen künstlichen Werten, wie Modeartikeln, Schönheitschirgen, etc. hinterher. Liebe Grüße Bherka

Ich finde man sollte nur in ganz schlimmen Fällen sich künstlich verschönern

künstliche schönheit... also ich zähle make-up ( insofern es nicht meter dick aufgetragen oder permanen ist) nicht als künstliche schönheit...haare färben auch nicht...ich färb mir die haare wenn ich lust auf was anderes hab nicht weil ich mit meiner natürliche haarfarbee unzufrieden bin. Natürlich ist eigentlich niemand. Jeder hat mal nen pickel oder iwas was man grad nicht an der stelle haben will wos ist. man kann nut versuchen das beste aus sich zu machen.

alles was einen chirugischen eingriff erfordert...naja silikonbrüste sind durchaus schön wenn man sie nicht als solche erkennen kann und sie nicht unnatürlich groß sind. das gilt auch für lippen ect.

schlimm find ich diesen anti ageing wahn mancher promis. wenn man 50 ist dann darf man ja wohl auch mal ne falte u ne graues haar haben!? deshalb geht die welt doch nicht unter. und talent zählt mehr als aussehn.

naja ich schweif vom thema ab...

Fakt ist: jeder so wie er will...^^

lg sibu

Ich finde Schöhnheis-OPs sehr gut, weil jeder so aussehen sollte wie er will

mit meiner Atwort möchte ich nicht jede OP gutheißen... Da es aber wohl auch um Schminken und das Färben von Haaren geht, denke ich das solche Dinge alle male ok sind... Wenn ich einen ekeligen Pickel habe muss das nicht jeder sehen, also make up... Und wer eine riesige nase hat, einen hängebauch (nachdem er mühselig 50 kg abtrainiert hat) soll deshalb nicht ausgegrenzt werden... Viele Menschen sind nunmal gemein und um ihren spott zu entgehen ist das oft die einzige lösung...

Was möchtest Du wissen?