Wie kann ein Mensch der so Faul ist nur einen Job bekommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er war wohl nicht immer so faul und hat eine gute Qualifikation. Fühlt man sich seines Arbeitsplatzes recht sicher lässt die Leistungsbereitschaft oft deutlich nach.

Allerdings ist es auch von dir nicht unbedingt korrekt ihn nach so kurzer Zeit - und auch noch ohne selbst direkt Ahnung zu haben von der Materie - so zu verurteilen. Vielleicht hat er ja wenn es drauf ankommt richtig was drauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kennst ja die Hintergründe nicht genau. Vielleicht ist er der erste Mann früh im Büro und verlässt als Letzter Abends das Büro.

Vielleicht kommt dir das nur so vor.

Gibt es keine Möglichkeit für dich, mal vorsichtig anzufragen, was genau die beiden Kollegen arbeiten und ob sie Termine haben?

Einige arbeiten wirklich schnell und ich denke mal, die anderen Kollegen müssen schon wissen, wie gut und wie schnell er arbeitet. Normalerweise gibt es immer bestimmte Kontrollsysteme, wo man sehen kann, wer wann, wie oft welche Dateien auf hat (und hoffentlich bearbeitet).

Was arbeitest du denn eigentlich mit denen im Büro? Wäre noch gut, zu wissen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von endlessde
27.04.2016, 14:25

nein ich sitze ja mit beiden im Büro er kommt von uns dreien immer als letztens und geht immer kurz nach mir oder sogar manchmal vor mir ich bin derzeit in der Verischerungsabteilung

0

Schaue nicht neidisch auf das was andere haben sondern kümmere dich lieber darum das du deine Ausbildung gut bestehst, das ist das was von Interesse sein sollte. :)

Ansonsten kann man nur sagen.. die Welt ist nicht gerecht, niemals. Auch Karma ist nur eine Lüge und ein Wunschdenken von Gerechtigkeit auf der Welt. Manche trifft es eben einfach besser als andere, dafür gibt es keinen Grund. Vielleicht steckt da aber auch deutlich mehr hinter als du aktuell siehst. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit reichlich Vitamin-B..

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten fragst du das deinen Kollegen selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?