Wie kann ein Mann seinen Wunsch, mit zwei Frauen zu leben, verwirklichen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

würde folgende probezeit vorschlagen: eine haus oder große 5 zimmer wohung mieten. alle ziehen ein, jeder erhält seinen freiraum. es gibt auch einen gemeinschaftsplatz wo gegessen und sich unterhalten wird. interessante vorstellung - aber klappen würde das niemlas-

was heisst denn "eine stäubt sich noch" ...? "noch"? so nach dem motto eigentlich will sie ja auch, aber sie gibts nur nicht zu? ---------- wenn sie nicht will dann will sie nicht und würde auch nur unglücklich werden wenn man sie überreden würde. da muss man wohl jemand anderen als dritten (freiwilligen) im bunde suchen.

In Arabische Länder ziehen? Dann können es auch mehr als zwei sein! ^^

Was möchtest Du wissen?