Wie kann ein Mann eine Frau zum weinen bringen und nichtmals trösten.?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

he honig

das war vorher nie liebe und sorry es sind immer dinge die man hier eher nicht hinterfragen sollte denn die meisten antwortren können verletzender sein wie dein--EX--es gibt viele möglichkeiten wenn du ihn triffst grüsse und gehe weiter du hast immer noch nicht bemerkt das du stets den kürzeren ziehst-sonst würdest du nicht heulen und du willst doch nichts mehr von.mache ihm also mache ihm klar-es ist vorbei und sonst warum haste dich scheiden lassen wenn du dich weiter hin platt machen läst-hast du das nötig-weis nicht aber es ist dein leben und bekomme es in den griff.ich bin erst 22 und nen junge aber-merkste garnicht wie egal du ihmwarst und bistvielleicht wars in der ehe ja bequem-ne puze-wäscheri-köchin und auch noch das bier eingekauft und serviert und lag auf dem sofa nörgelnd und mehr.haste noch nicht genug-es liegt an dir und du must ihm nicht ausweichen-grüssen aber keine diskusion.und teile selber aus-oder haste das nie gelernt dann wirds zeit--hehe sorry aber wache uf und zeige ihm was ne harke ist--viel erfolg aber es liegt an dir--versuchs zumindest--lieben grusss-janpi

Männer können mit Heulsusen nix anfangen. Sie sind einfach verunsichert und wissen nicht, was sie tun sollen. selbst mein Partner, der sehr einfühlsam ist, hat damit Probleme und benimmt sich dann linkisch.Ich habe mir angewöhnt, dann klar heraus zu sagen:

"Danke. Das hat weh getan. Jetzt gehts mir erstmal schlecht."

Damit kommt er viel besser klar, als mit einem Regenschauer.

Der wird gedacht haben, was ist die so hysterisch und heult noch rum, es ist doch längst Schluss.

Ist doch dein Ex!!! Das hat n Grund! Ich wäre weggegangen, wenn die Olle so ne Show abzieht.

ist doch immer so wenn es der Ex ist , ist es doch klar !

Wenn es Dein Ex, dann kann es wohl auch keine Liebe sein.

Sturköpfigkeit und Müllgelabere ist immer eine Frage der Perspektive. Vielleich denkt ja er von Dir genau das gleiche und versteht überhaupt nicht, warum Du ausgetickt bist und geweint hast?!

Was möchtest Du wissen?