Wie kann ein mädchen normal sein?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es ist halt wirklich (fast) so. Aber kann man nicht auch schon anders sein indem man sich Make-Up aufträgt um nur was "kleines" wie Pickel abzudecken, sich mehr oder weniger "schlicht und normal" (also so wie man es selber mag und man sich darin wohlfühlt und nicht so viel darüber nachdenkt was andere davon halten) anzieht, sich auch mit Jungs unterhält aber dabei nicht die Absicht haben "geil" rüberzukommen ? (Man es ist so schade!! Jetzt, wo ich nochmal kurz nachdenke... alle Mädchen versuchen die Beste zu sein weil sie ja eigentlich so gut wie am verzeifeln sind und dann werden sie SO weil die ganzen behinderten pubertierenden Typen auf sowas stehen und dann machen sie noch mehr damit weiter weil sie denken sie sind gut...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst Du normal sein?

Was bringt es, normal zu sein?

Was ist schlimm daran, eine ungezogene Frau zu sein?! Männer LIEBEN sowas! - und das - nur allein das, hassen Frauen an ihren Geschlechtsgenossinen, die so bezeichnet werden: Dass sie sich selbst verbieten, Schlampen zu sein!

Meine Großmutter (Buddah hab' sie selig!:)  pflegte ihren Vater zu zitieren:

"Was gehn Di d'litt ah - d'Litt genn der nix!" (südbadisch - übersetzt: Was gehen Dich die Leute an und das was sie meinen - hast Du etwas davon?!)

Du hast selbst im letzten SAtz Deiner Frage, die Antwort gegeben, liebe cecelev.

Ansonsten emfpehle ich Dir DRINGEND: Lies von Samata James "Sterben sollst Du für Dein Glück" - Dort wir Normalsein und Schlampesein intensivst beleuchtet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ArbeitsFreude 01.05.2016, 18:04

sorry, kleine Korrektur nötig: Nicht Samata (wäre eh falsch geschrieben), sondern SABATINA James heißt die Autorin (ist aber ein Pseudonym...)

0

Man kann auch alles oben genannten tun, ohne schlamp*g zu sein. Kommt auf den Charakter und dessen Stärke an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausblenden hilft. Als Junge habe ich das Gleiche Problem, dieser Zwang besonders zu sein ist bei jedem Menschen vorhanden und das ganze ist wirklich paradox, das kannst du mir glauben. Ich denke ausblenden sollte erstmals halbwegs helfen. :D

Und man ist nicht wegen allem ne Schl sein, es gibt das alles ja in verschiedensten Ausführungen, aber widerlich ist es schon. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du nur auf Frauen Hass hast, denke ich ganz einfach du bist neidisch oder sonst was. Man hört ja ' tollen Körper ' etc. du bist wahrscheinlich mit dir und deinem Leben so unzufrieden, dass du den Frust an Frauen raus lässt, die mit sich zufrieden sind und ihrem Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein das du vielleicht mit Dir und deinem Leben irgendwie nicht ganz im reinen bist? Ich kenne verdammt viele Mädchen die sich Körper betont kleiden,aber darunter gibt es keine Sch....en,alles nette Mädels.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher habe ich auch immer viel drüber nachgedacht was andere von mir halten, aber mir wird das immer egaler weil mans eh nicht jeden recht machen kann und weil man dann sich selbst, seine Hobbys und alles aufgeben müsste und das will ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Sachen stimmen gar nicht, z.b. nur wenn man sich hübsch anzieht ist man noch gar keine schl .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer behauptet das Mädchen Schlampen sind? So einen Schwachsinn hab ich noch nie gehört!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cecelev 01.05.2016, 09:49

ich... natürlich gibt es immer ausnahmen aber fast alle um mich herum machen jedem schöne augen und versuchen durchgehend sexy zu sein für leute die sie nicht kennt oder so. und man könnte doch sagen in fast jedem mädchen steckt auch eine kleine schl. natürlich nicht alle um das zu betonen

0

Jo die meisten Weiber sind einfach so richtig typisch Tussi und benehmen sich auch so.

Ich bin Metaler und Gothik und natürlich auch Nerd :D ich hasse alle Arten von verweichlichten Weibern.

Also siehste :D es gibt auch andere Sorten von Mädchen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kranta 01.05.2016, 01:30

Nach ihrer Aussage wärst du eine Schl, da du damit prahlst anders zu sein. nichts gegen dich tho, einfach nur hinweis auf die theorie ^^

0
Wolfskind1 01.05.2016, 01:32

mäh hast auch wieder Recht :D hm was könnte man da machen. vielleicht muss sie wirklich ihre Sichtweise ändern. oder einfach alle ignorieren ^^

0

Was möchtest Du wissen?