Wie kann ein Libanesischer Mann seine Kinder nach Deutschland holen?

5 Antworten

Ich würde die Kinder nicht der Mutter entreißen (ausser die kümmert sich nachgewiesen schlecht um sie), sondern finanziell unterstützen damit sie in ihrem gewohnten Umfeld bleiben können und den regelmäßigen Kontakt aufrechterhalten. 

Man stelle sich das mal umgekehrt vor, der Mann zieht in den Libanon und will seine in Deutschland verwurzelten Kinder der hiergebliebenen Mutter wegnehmen! 

Geht es deinem Mann mehr um sein Wohl, weil er die Kinder vermisst oder will er seiner Ex eins auswischen? Ich würde auch mal die Kinder fragen, die sind die Hauptleidenden wenn's schiefgeht. Sind sie noch zu klein um zu entscheiden sollten sie eh bei der Mutter bleiben, sofern sie sich wie gesagt liebevoll kümmert. 

er sollte die Kinder dort lassen wo sie sind , in ihrer Heimat und bei der Mutter ............. warum will er das sie herkommen ? um hier das Kindergeld zu kassieren ? und bist DU dir sicher mit 3 fremden Kindern zurecht zu kommen die (wahrscheinlich) nicht mal deine Sprache sprechen ? wie stellst du dir das vor ? du scheinst da sehr naiv zu sein .....

Kein Reisepass vorhanden?

Ich lebe seit 15 Jahren in Deutschland und komme aus azerbaijan .Ich bin 37 Jahre alt und mein Mann ist 42 Jahre alt .Wir sind beide Azerbaijaner. Wir haben 3 Kinder ,doch alle Kinder haben keinen Reisepass . Wir haben seit 15 Jahren nur eine befristete Aufenthaltserlaubnis. Kann man irgendetwas machen ,damit man für die Kinder einen Reisepass bekommt . Die Kinder sind nur in meinem Reisepass eingetragen aber dieser Reisepass ist ein Ausländischer . Das heisst also dass jede Reise spätestens am Flughafen endet . Könnte man etwas machen um für die Kinder und auch für mich und meinen Mann einen Reisepass zu bekommen ? Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Wird man als libanesischer Dolmetscher in Deutschland anerkannt?

Hallo. Meine libanesische Freundin hatte schon immer den Wunsch Dolmetscher zu werden. Doch leider musste sie nach Libanon ziehen. Dort kann sie trotsdem Abi machen und studieren. Wenn sie 18 ist, kann und will sie zurück nach Deutschland, doch wird man sie hier anerkennen? Ich bin neu hier und hab davon auch nicht besonders viel Ahnung.... =D Also ich bin auch erst 14....

Könnt ihr mir weiter helfen? =)

...zur Frage

Kann ich als deutsche Staatsbürgerin die im Libanon lebt meinen Mann nach Deutschland holen?

Deutschsprachkurs muss er machen das ist mir klar, aber kann ich ihn nach Deutschland holen wenn ich im Libanon lebe?

...zur Frage

Unseren Hund nach Deutschland holen?

Hallo ihr Lieben habe da mal eine Frage und zwar mein Mann und unser Hund Leben in alanya mein man wird wieder nach Deutschland kommen unser Hund ist ein Mischling und 1 Jahr und 6 Monate alt er hat die Größe wie ein dobermann

Er war noch nie in Deutschland ich möchte in in Sommer überholen was benötige ich da und wo bekomm ich günstig so eine Flug Box her würde mich freuen wenn man mir weiter helfen kann

...zur Frage

Wie kann ich mein nach Deutschland holen,er lebt in libanon kann kein Sprachkurs machen er hat eine Lernfähigkeit störung?

...zur Frage

mit 2 Pässe reisen?

Hallo,

ist es in Ordnung wenn man ein Land verreist und dann dieses Land wieder einreisen aber mit einem anderen Pass.

Also nehmen wir an aus Deutschland nach Marroko mit dem deutschen Pass, dann da eine Woche verbringen und nach Libanon mit dem Libanesischen Pass einreisen und wieder Deutschland mit Lib. Pass einreisen.

Danke sehr

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?