Wie kann ein Libanesischer Mann seine Kinder nach Deutschland holen?

5 Antworten

Ich würde die Kinder nicht der Mutter entreißen (ausser die kümmert sich nachgewiesen schlecht um sie), sondern finanziell unterstützen damit sie in ihrem gewohnten Umfeld bleiben können und den regelmäßigen Kontakt aufrechterhalten. 

Man stelle sich das mal umgekehrt vor, der Mann zieht in den Libanon und will seine in Deutschland verwurzelten Kinder der hiergebliebenen Mutter wegnehmen! 

Geht es deinem Mann mehr um sein Wohl, weil er die Kinder vermisst oder will er seiner Ex eins auswischen? Ich würde auch mal die Kinder fragen, die sind die Hauptleidenden wenn's schiefgeht. Sind sie noch zu klein um zu entscheiden sollten sie eh bei der Mutter bleiben, sofern sie sich wie gesagt liebevoll kümmert. 

er sollte die Kinder dort lassen wo sie sind , in ihrer Heimat und bei der Mutter ............. warum will er das sie herkommen ? um hier das Kindergeld zu kassieren ? und bist DU dir sicher mit 3 fremden Kindern zurecht zu kommen die (wahrscheinlich) nicht mal deine Sprache sprechen ? wie stellst du dir das vor ? du scheinst da sehr naiv zu sein .....

Wird man als libanesischer Dolmetscher in Deutschland anerkannt?

Hallo. Meine libanesische Freundin hatte schon immer den Wunsch Dolmetscher zu werden. Doch leider musste sie nach Libanon ziehen. Dort kann sie trotsdem Abi machen und studieren. Wenn sie 18 ist, kann und will sie zurück nach Deutschland, doch wird man sie hier anerkennen? Ich bin neu hier und hab davon auch nicht besonders viel Ahnung.... =D Also ich bin auch erst 14....

Könnt ihr mir weiter helfen? =)

...zur Frage

Kann ich als deutsche Staatsbürgerin die im Libanon lebt meinen Mann nach Deutschland holen?

Deutschsprachkurs muss er machen das ist mir klar, aber kann ich ihn nach Deutschland holen wenn ich im Libanon lebe?

...zur Frage

Von exfrau geschieden, aber nicht in der Türkei. Wie ist es?

Hallo mein Mann (Deutsch) hat von seiner türkischen exfrau jetzt eine Nachricht bekommen, dass die beiden noch nicht in der Türkei geschieden sind. Die haben hier in Deutschland ca 2010 geheiratet und 2011 sich scheiden lassen. Jetzt sagt die exfrau die braucht von ihm irgendwas, damit sie auch in der Türkei geschieden sind. Wer kennt sich da aus? Weil wir waren überrascht, dass wir schon das Jahr 2017 haben und die sich bis jetzt um nicht dort in ihrem Land gekümmert hat. Wir gehen davon aus, dass sie ja aus der Türkei kommt und sich auch darum kümmern muss, aber sicher sind wir uns ja nicht. Danke im Voraus für die antworten

...zur Frage

schwiegereltern aus der Turkei nach Deutschlad holen

Hallo,

Wir möchten meine Schwiegereltern nach Deutschland holen. Sie sind beide Rentner und Ü 60

Mein Mann arbeitet hat einen Unbesfristeten Arbeitsvertrag und verdient netto 2850 Wir sind eine 4kopfige Familie Und leben in 5.5 zimmer (112m2) wohnung(Eigentumswohnung)

Warum sie kommen möchten ist einfach der Grund,das der Sohn in der Türkei eine gefährdung für sie geworden ist.deshalb wollen sie nach Deutschland zum anderen Sohnemann.

Ist so etwas moglich? Können sie für immer aus der Türkei nach Deutschland kommen?

Davor waren sie nur mit Besuchervisum 3monate in Deutschland.

Mein mann hat turkischen Staatsangehörigkeit ich und meine Kinder deutschen

...zur Frage

Tante alleine mit 2. Kindern - kann sie nach Deutschland?

Von meiner Mutter die Schwester deren Mann ist heute früh verstorben - in der Türkei. Meine Tante (die Schwester meiner Mutter) lebt ebenfalls in der Türkei (türkische Staatsbürgerin). Meine Tante hat 2 Kinder: einen 1-jähriges Mädchen und ein 5-jährigen Jungen. Sie leben in armen Verhältnissen - da der Mann verstorben ist, hat sie kein Einkommen.

Sie (die Schwester) hat niemanden in der Türkei. Meine Oma ist zwar dort, aber lebt auch nicht wirklich in Wohlstand - das Geld reicht manchmal nicht bis zum Monatsende - meine Tante mit 2. Kinder können sie nicht ernähren.

Meine Eltern sind beide türkische Staatsbürger und haben hier einen unbefristeten Aufenthaltstitel und ich wollte euch fragen, ob eine Möglichkeit besteht, die Kinder und meine Tante nach Deutschland zu holen? Es ist wirklich enorm wichtig. Sie hat niemanden in der Türkei, kommt aus armen Verhältnissen und der Mann ist verstorben.

Vielen Dank für eure Hilfe. Ich lebe hier mit meiner Muter, meinem Vater und meiner Schwester. Unser Einkommen ist auch nicht hoch: mein Vater verdient 1.200 netto, meine Mutter ca. 300 und ich werde in der Ausbildung ca. 600 netto verdienen. Meine Tante würde auch arbeiten hier... Helft uns bitte...

...zur Frage

Darf man nochmal heiraten obwohl man schon verheiratet ist?

Also Ich habe ein Freund Kumpel ,der steckt mitten drin also er hat eine Freundin sie ist gleichzeitig Freundin von seine Frau ist!

Ihr Mann ist gestorben sie hat keinen mehr sie und ihre 2 Kinder ,ob der man seid ewig in Deutschland lebt verheiratet.

er ist muslim darf er sie laut deutsche Gesetz heiraten ? Und hierhin holen und dann hat er 2 Frauen geht das ?

bitte um angemessene Antwort .

Danke voraus,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?