Wie kann ein Kondom platzen oder reißen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hey also das erste mal planen???^^ aber nagut wie ihr meint haha ^^

also du solltest das kondom aufkeinen fall mit den zähnen öfnen .... oder mit einer schere ... einfach vorsichtig auf reißen dann dürfte das kondom auch nicht beschädigt werdemn (was meistens der grund ist )

um dir ein bissl angst zu nehmen ;) nimm dir doch JETZT ein kondom mach da etwas wasser rein (wirklich nicht viel) und verusch es kaputt zu machen ( ohne hilfsmittel nur mit händen ^^ dann wirst du merken das es wirklich sehr schwierig ist ^^

mfg

Danke für die Anleitung! Jetzt weiß ich auch endlich, dass man das nicht mit 'ner Schere öffnet! Ironie, oh Ironie..

0
  • Vorsichtig die Packung öffnen, damit keine Fingernägel das Kondom beschädigen können.
  • Latex und Fett verträgt sich absolut nicht, also niemals auf die Idee kommen Vaseline als Gleichmittel zu benutzen oder Massageöl anzuwenden ohne Hände zu waschen bevor man das Kondom anfässt
  • Vorne am Kondom ist das sogenannte Reservoir, das müsst ihr zusammendrücken, damit keine Luft mehr drin ist und damit Platz für was anderes ;-)
  • Was klar sein sollte: 2 Kondome übereinander reiben sich gegenseitig und verringern den Schutz immens
  • Vor dem rausziehen, Kondom immer festhalten.
  • Kondome haben unterschiedliche Größen, achtet auf die richtige... zu klein kann durchaus "platzen"

Dann kann nichts schief gehen :)

Daumen hoch! :D

0

Dem ist nichts hinzuzufügen.

0

Es kann nicht nur reißen, z.B. wegen schlechter Verarbeitung.

Es kann auch zu groß sein.

Man sollte nach dem GV das Kondom mit den Fingern festhalten und dann erst das "Beste Stück " aus der Öffnung ziehen.

Solang dein Intimbereich nicht einem Kaktus gleicht, wird das Teil schon nicht platzen.. Wenn du so viel Angst hast, soll er halt zwei Gummis überstülpen, dann werden höchstens seine Murmeln blau.. Ich hoffe, dass die Ironie durchsickert!

Jetzt mal ernsthaft, sag ihm halt, dass er die ersten Male beim Abschuss raus ziehen soll, dann werdet ihr wohl auf der sicheren Seite sein..

Viel Spaß und gutes Gelingen!

Glückwunsch.

Du hast dem Fragenstellerin gerade wunderbar zu einer der sichersten Methoden geraten, mit denen man Kondome zum reißen bringen kann.

NIEMALS zwei Kondome übereinander! Die beiden Kondome scheuern aneinander und reißen dadurch beide.

0
@Kalanndok

Mein Gott du Moralapostel.. Wie gesagt, ich habe die offensichtliche Ironie extra nochmals erwähnt und extra auf einen zweiten Lösungsweg hingewiesen, damit Fräulein "hundekussi" auch nichts falsch macht..

Ich bin nur ungerne dafür verantwortlich, dass sie nach neun Monaten Eier legt.. Vielleicht hat sie sich ja auch für die zweite Antwort bedankt, wer weiß..

0

Platzen kann ein Kondom nicht. Da passen mehrere Liter Wasser rein. Kondome platzen nur bei "Britt - Talk am Nachmittag".

Reißen kann es durch die Fingernägel oder Zähne beim Öffnen der Folie. Wenn der Mann oder Frau bischen nervös ist.

Also bei mir ist es auch schon mal zerrrissen - aber nicht von den Zähnen oder den Fingern. Wie genau das passiert ist kann ich mir nicht erklären - aber passieren kann das schon mal.

0

mir ist letztens eins beim überziehen gerissen, weil es die falsche größe war.

kondome können durchaus reißen und platzen.

0

Was ist Kondition .......??? Wenn es im Schlafzimmer nach verbrannten Gummi riecht. Soviel zum Thema Kondom. www.bravo.de Dr. Sommer hat sicher die Antwort auf Deine Frage und keine so guten Witz dazu .....!!!

Wenn man die Fragen hier bei GF liest, dann kann man davon ausgehen, dass bei 90% aller KInder hier, die glauben, Se.x haben zu müssen, das Kondom reißt!

Nur leider bin ich KEIN Kind mehr;P

0
@hundekussi

Na dann kannste ihn auch gleich in den PO lassen, da braucht ihr euch dann gar nicht mehr fürchten

0

Was möchtest Du wissen?