Wie kann ein Hotel merken, wenn ich jemanden mit in mein Zimmer nehme, der nicht dafür bezahlt hat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn er bei dir übernachtet, will das Hotel das natürlich bezahlt haben. Es sei denn du zahlst einen Zimmerpreis - unabhängig von der Personenzahl.

Solche Hotels gibt es ja auch.

Wenn Ihr (Eltern und Du) unter der selben Buchung / Namen im Hotel seid, kann das Hotel der gesamte Buchungsgruppe Hausverbot erteilen, Denn die Eltern habe die Aufsichtspflicht im Zweifel verletzt.

dann bucht ein zweibettzimmer und bezahlt das ach. dann gibt es keine probleme. das hotel muss schon wissen wer alles im hotel ist

Du darfst tagsüber jeden mit aufs Zimmer nehen, nur dort übernachten ist verboten.

EmilyYC 02.07.2017, 13:29

Wie sollen die das denn merken?

0
XObelixxxx 02.07.2017, 13:31
@EmilyYC

Man muss in der regel an der Rezeption vorbei, die sehen, wer reinkommt und wieder geht. Die merken sich die Gesichter der Gäste.

Warum denn heimlich, wenns legal tagsüber geht. Sex am Tag ist doch auch geil.

0

Was möchtest Du wissen?