Wie kann ein Eunuch urinieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt/gab verschiedene Arten von Kastration.

Im Falle der Art, in dem der ganze Penis entfernt wurde, bleibt ja dennoch die Oeffnung der Harnroehre, aus dem der Urin ausfliessen kann.

Je nachdem, wie die Vollkastration (Entfernung von Penis und Hoden) durchgeführt wurde. Entweder fliesst der Urin aus der Harnröhrenöffnung heraus, wo sich vorher auch der (entfernte) Penis befunden hat oder es wird ein künstliche Harnröhre verlegt, zumeist an die Stelle zwischen After und (entfernten) Hoden oder dorthin, wo sich die Hoden direkt befunden haben.

Bei einer Teilkastration (Entfernung der Hoden) verbleibt der Penis ja und der Urin fliesst somit normal durch den schlaffen Penis ab.

Es gibt die gleiche Möglichkeit wie sonst, dass eben Penis fehlt. Oder die Harnröhre wird innen anders verlegt und es ergibt sich neuerPlatz mit neuer Öffnung dafür.

Was möchtest Du wissen?