Wie kann ein erwachsener Mann sich nur an einem Säugling vergehen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich finde es auch sehr schlimm und wenn man mal bedenkt, daß in Tschechien in manchen grenznahen Städten Babys auch direkt an der Strasse angeboten werden, bzw. Windeln oder andere Utensilien an die Fenster von einschlägig bekannten Häusern, wo gewisses Gewerbe betrieben wird, gehängt werden, denn das bedeutet, daß dort Babys "gekauft" werden können.

http://www.kinderschrei.de/sextourismus-tschechien.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es 2 möglichkeiten.....

  1. Dieser Mensch ist einfach nur ein grausamer emotionskalter und beinahe schon mental toter mensch --- absolut wiederwärtiges verbrechen

  2. Dieser Mensch hat eine Krankheit. Die "neigung" wird durch eine art tumor am nebenhirn ausgelöst und zwingt ihn zu solchen taten.... in deutschalnd gibt es 3 bekannte fälle wo dies der fall war und wo die person nach einer lebensgefärligen op am hirn direkt seine neigung verloren und sich nie wieder an einem kind vergriffen haben ---- immernoch grausam aber unschuldig und beinahe schon bemitleidenswert....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da drängt sich mir die frage auf. wo ist die mutter? solche männer gehören gekillt aber gaaaaaaaaaaanz langsam damit sie am eigenen körper spüren was sie einem kind antun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab´s vorhin schon in den Nachrichten gesehen. Worte finde ich dafür nicht! Gänsehaut läuft mir über den Rücken und ich habe eine tierische Wut im Bauch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tjaja... ein weiterer Grund für Selbstjustiz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind einfach keine Menschen mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SDicherlich ist das Ekelhaft und deswegen sucht das BKA ja auch.

Warum, weiss nur der Täter selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche gehören einfach nur hinter Gitter.. einfach ekelhaft!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das frag ich mich auch !! ganz schlimm !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Männer würde ich zuerst mal 6 Monate in einen Schwulen-Knast stecken und dann hinrichten lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kleene2108
16.06.2011, 16:55

ich glaub da musste den nicht mal in nen Schwulenknast stecken.... Kinderschänder sind ja im Knast wirklich unterste Stufe. Hinrichten ist gut aber öffentlich Kastrieren und dann in nem Zoo ausstellen fänd ich besser. Wirklich ekelhaft solche Menschen....

0
Kommentar von Straytmind
16.06.2011, 17:08

Aber vorher den kleinen Pillemann abhacken!

0

Und wo ist Deine Frage?
Aber klar: Dem Täter seinen Pillemann abschnippeln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?