Wie kann ein erfolgreicher Manager wie Boris Becker 61 Millionen Schulden machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist keineswegs rätselhaft. Man muß nur den "richtigen" Berater haben und nicht nur eigenes, sondern auch Fremdkapital "geschickt genug" investieren, dann ist innerhalb einer überschaubaren Zeitspanne alles weg. Das schaffen nicht nur ehemalige Tennis-Profis.

Das ist nicht nur ihm passiert. Viele haben für ihre Finanzen einen Berater und wenn der das Geld falsch angelegt hat, passiert so was. Da gibt es so einige Sportler oder Schauspieler, die pleite gegangen sind.

Wenn man einen aufwändigen Lebensstil führt und sich auch noch Verspeckuliert, kommt das schnell zusammen.