Wie kann ein Einhorn bei Sims 3 meinem Haushalt beitreten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hierzu müsstest du entweder einen aufwändigen, langen weg gehen; du musst dich, wie das einhorn schon meinte, mit allen Tieren der Stadt anfreunden, das kann aber ne weile dauern 😅 oder du benutzt cheats dafür :) testingcheatsenabled true eingeben ins cheatfenster und dann mit shift und linksklick auf der maus auf das Einhorn klicken (gleichzeitig), dort müsste dann auch auszuwählen sein : zu aktiven Haushalt hinzufügen 😉

Ps: das mit shift und linker maustaste gleichzeitig drücken geht manchmal nicht sofort, probier es dann einfach noch ein paar mal ;) Viel Erfolg!

LG Bella

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Megy01
02.10.2016, 14:28

Vielen dank, habs Geschäft ging ganz einfach mit dem Trick ;)

0

Was möchtest Du wissen?