Wie kann ein Discord Bot schreiben?

2 Antworten

Bei den meisten Bots kannst du das z.B. mit "?say Hallo Welt" darauf hin sendet der Bot in dem Channel wo du die Nachricht geschrieben hast die Nachricht "Hallo Welt" für schönere Text Nachrichten (Embeds) kann ich dir den Text Edit empfehlen (https://discordbots.org/bot/384757717346025472).

Discord Bot falsch eingestellt?

Hallo, ich habe mir einen Bot auf den Discord geholt, allerdings funktioniert er nur, wenn ich ihm privat eine Nachricht mit dem Befehl schreibe. Bei einem Kumpel ist das anders und er funktioniert auch in den normalen Chat Channels auf dem Server selbst. Wir haben beide die selben Berechtigungen für ihn eingerichtet. Auch die Berechtigungen in den einzelnen Channeln sind gleich. Andere Bots funktionieren auch in den Normalen Channel auf dem Server. Woran könnte diese Ausnahme nun liegen?. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Discord - Live-Timestamp?

Bots wie z.B. der Dyno-Bot haben ja bei dir Log-Funktion einen Timestamp, der immer live ist, allerdings wird die Nachricht nicht bearbeitet...
Wie geht das?

...zur Frage

Discord Bot Benachrichtigung bei join in Voice Channel?

Ich suche einen Discord Bot, der eine Nachricht sendet, wenn jemand in einen bestimmten Voice Channel gejoint ist. Kann da jemand helfen?

...zur Frage

Discord Text Bot?

Kennt ihr ein Bot der z.B jeden zweiten Tag um 20:00 eine nachricht schreibt?

...zur Frage

Kann ich einen Windows 10 Key mehrfach benutzen auf verschieden Computer?

Wie gesagt, kann ich einen Key mehrmals benutzen?

...zur Frage

Discord Fehler bei Anmeldung - Neuen Anmeldeort erkannt?

Hallo,
wollte mich eben nach einiger Zeit nochmal bei Discord einloggen.
Das funktioniert auch soweit, E-Mail und Passwort stimmen aber nachdem ich das den Test gemacht habe von wegen "Ich bin kein Roboter." wird mir folgende Fehlermeldung angezeigt und ich kann mich nicht einloggen: "E-Mail (Neuen Anmeldeort erkannt. Bitte überprüfe deine E-Mail)
Hatte das schonmal jemand und kann mir sagen wie ich wieder auf meinen Account zugreifen kann?
Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?