Welche Charaktereigenschaften kennt ihr noch?

2 Antworten

mutig ängstlich schüchtern offen und einfältig vielseitig

Woran macht ihr einen guten Charakter aus?

Ich frage mich, ob ich selbst einen guten Charakter habe.

Einerseits bin ich fast immer respektvoll und freundlich (außer die Person hat es aufgrund ihres Verhaltens verdient, bin hilfsbereit, sehr ehrlich, fair, humorvoll, relativ intelligent und einfühlsam. Ich habe für Freunde immer ein offenes Ohr, mache gerne Geschenke oder Überraschungen (weil ich es liebe wie sich andere freuen), ich halte alle meine Versprechen (das ist mir sehr wichtig!) und bin ziemlich zuverlässig.

Andererseits bin ich auch ziemlich schüchtern, werde sehr schnell wütend (Borderline -.-) und habe bestimmte Einstellungen, die wohl sehr viele nicht ok finden, was ich absolut verstehen kann (zum Beispiel bin ich der Meinung, dass behinderte, sehr alte und psychisch Kranke Menschen, die keine Freunde oder Familie haben zum Kümmern, und auch nicht in der Lage sind sich selbst zu versorgen und/oder wesentlich mehr nehmen als geben, nicht leben sollten. Mich mit eingeschlossen. Trotzdem bin ich sehr freundlich zu diesen Menschengruppen und könnte sie aber auch nie selbst umbringen. Da verstehe ich mich selbst nicht recht). Ich bin sehr schnell genervt, und interessiere mich allgemein wenig für andere, auch wenn ich es gerne würde.

Was meint ihr, bin ich ein schlechter Mensch?

...zur Frage

Hat jeder Mensch ein Herz? Oder gibt es welche die durch und durch gemein sind?

Hallo Community!

Hat jeder Mensch ein Herz also gute Eigenschaften oder gibt es auch Menschen, die nur gemein sind?

...zur Frage

Warum sind die meisten Menschen so gemein?

...zur Frage

Bitte um Rat wegen Mobbing?

In der Schule werde ich gemobbt (Übergewicht) obwohl ich stehts nett hilfsbereit und freundlich bin. Manchmal wünsche ich sen Mobbern etwas sehr schlimmes bis hin zum Tode. Ich weiß es ist falsch. Niemand hat den Tod verdient, aber es ist gemein.

Was soll ich tun? Bz. vielleicht gibt es auch hier solche Mobber?(Kleine Kommetare einmal in der Stunde reichen schon) Warum macht ihr sowas?

...zur Frage

Stillleben Charakter

Hallo, ich soll ein Stillleben passend zu meinem Charakter malen. Soo... Ich habe schon eine Orchidee gemalt, aber das sieht blöd aus :D

Zu meinem Charakter: -sensibel -zickig -hilfsbereit -freundlich, wenn ich will -kann fast nie nein sagen -faul :D

Habt ihr Ideen, was ich malen könnte? :) achjaa muss in Farbe sein :)

Dankeeee :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?