Wie kann ein Ausländer das Zertifikat zum Schwimmlehrer in Deutschland bekommen?

1 Antwort

Gibt es eine Art übergreifendes Urheberrecht?

Thema Textildesign: Ich sehe zum Beispiel in Instagram ein Pulloverdesign eines iranischen Unternehmens, dass ich 1:1 nachmache und als meine Pullover hier in Deutschland verkaufe. Hat der Pulloverdesigner aus dem Iran irgendeine Art Schutz, wenn er nichts unternommen hat, außer sein Pulloverdesign in sozialen Medien zu posten?

Andersrum das gleiche Spiel: Habe ich irgendeine Art von Schutz gegen Klau und Verkauf im Ausland, wenn ich nichts unternehme, um meine Designs schützen zu lassen bzw. ab wann entsteht ein übergreifender Schutz?

...zur Frage

Hilfe Bin Ausländer keine Freunden

Ich bin Ausländer zwar vor 1,5 Jahre hier gekommen.Bis jetzt habe ich nicht so viele Freunden und Freundinen.Die einigen von der Schule mögen mich nicht.Ich fühle mich einsam in Deutschland..Ich will viele Freunden und Freundinen haben..

...zur Frage

Tattovorlage zeichnen ohne Tattoostudio?

Hallo,

die Tätowierer in meiner Nähe wollen nichts vorzeichnen - den sie sagen auf der haut sieht es sowieso etwas anders aus.. u

Kennt ihr jemanden dem man einfach sagt was man haben will und der sendet es dir per email oda so zurück? Komme nämlich nicht aus Deutschland...

und von meinen Freunden kann leider niemand zeichnen...

Wäre cool wenn es soetwas gäbe..

Danke für Eure Hilfe.

...zur Frage

Amerika Visum als Ausländer?

Hallo Ich komme aus den Iran bin ach dort geboren habe aber den deutschen Pass aber auf den Pass steht halt dass ich in Iran geboren wurde.
Kriegt man heutzutage überhaupt noch Visum wegen Trump und so meine  ich
Oder kann ich mir das abschminken ?
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Bin ich ein deutscher oder ausländer?

ich bin von kurdischer abstammung, aber bin in deutschland geboren, besitze die deutsche staatsangehörigkeit und behersche EINIGERMAßEN deutsche sprache.

ich selbst bin der meinung ich bin ausländer,denn von meinen deutschen freunden unterscheide ich mich durch meine sprache und meinen glauben

also deutscher oder ausländer?

...zur Frage

Safran kaufen im Iran?

Servus Leute,

ich verreise in den Iran und, wie ihr sicherlich alle wisst, ist das Land praktisch das Heimatland des Safran.

Da Safran ja in Deutschland relativ teuer ist, würde ich gerne direkt an der Quelle zuschlagen. War von euch schon mal jemand im Iran und hat mit dem Ankauf von Safran Erfahrungen gemacht? Wenn ja, würde ich gerne wissen auf was für Preise man sich da in etwa für ein Gramm Safran einstellen muss?

Ist es extrem viel günstiger als in Deutschland?

Ich bin gespannt auf eure Antworten. Und bitte nicht irgendwelche Mahnungen, dass ich als Ausländer doch sowieso über den Tisch gezogen werde. Im Iran ist es alles viel netter, da sind die Leute nicht so aufdringlich;-)

Vielen Dank schon mal!

Grüße Tchristophs

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?