Wie kann ein 57 Kilo wiegendes Kind abnehmen?

8 Antworten

@ Benutzer201

Was ist denn die Meinung eurer Eltern?

Haben sie deinen Bruder schon mal untersuchen lassen,ob organisch alles ausschliessbar ist?

Falls ja, dann hilft nur, das richtige zu essen und zu trinken, vor allem raus an die frische Luft und sich bewegen.

Wenn deine Eltern nicht mitziehen, dann wird es schwerer werden.

Entwickelt mit ihm eine gesunde Einstellung zu Ernährung, obwohl das Problem wahrscheinlich von deinen Eltern ausgeht, sonst dürfte er in dem Alter kein Übergewicht haben.

Generell natürlich mehr Bewegung und ausgewogener Ernähren :)

Na wie wohl... Sport machen und aufhören viel fettiges und zuckerhaltiges zu essen. Er kann sich ja irgendeinen Sportverein suchen und da was machen. Sport ist nämlich der Beste weg den Körper gesund abnehmen zu lassen

Wenig wiegen aber trotzdem dick sein?

Ich wiege jetzt 57 Kilo, bin 1.69, 14 Jahre alt und frage mich, ob man dick sein kann, auch wenn man jetzt halt nicht so viel wiegt?

...zur Frage

Wie kann man gut abnehmen? mit 14 jahren

Also ich in 14 jahre alt und wiege 57 kilo! Ich will so ungefähr 4 kilo abnehmen Kann mir jemand ein Essensplan zusammenstellen oder mir Tipps geben?

...zur Frage

mit 600-800 kcal pro Tag abnehmen?

Hey. Kann ich innerhalb von 3 Wochen 6-7 Kilo abnehmen wenn ich nur 600-800 kcal zu mir nehme?Sollte ich das dann immer so machen um den jojo Effekt zu vermeiden?zu mir: Ich bin 15,wiege 57 Kilo und 1.65 groß,würde es aber gerne auf 50-52 Kilo schaffen.Danke in voraus für antworten

...zur Frage

Ich muss 20 kilo abnehmen wer hat Vorschläge wie ich das schaffen kann?

Ich bin 1 62 m und wiege 87 kilo mir reicht es wenn ich 65 wiege leide schon an fettleber 😢 .

Wie kann ich wirklich abnehmen? Wer hat Vorschläge?

...zur Frage

15 Kilo in 6 Wochen zugenommen?

Hallo ich hatte eine esstörung die wirklich sehr schlimm war ich wog 57 Kilo 15 Jahre alt 173-174 groß. In den Sommerferien war ich im Urlaub und habe sehr viel fastfood sokolade usw gegessen weil ich 1 Jahr sowas nicht mehr gegessen habe . Jz will ich wieder abnehmen ich wiege jz so ca 74 Kilo wie viel Kilo sollte ich abnehmen reichen 15 Kilo ? Hat man nur fett zugenommen auch Muskeln ? Ich habe irgendwie wie nur an den Bauch und an den Hüften zugenommen. Müsste man nicht überall zunehmen oder liegt das an den Körpertyp ?

Über hilfreiche Antworten freue ich mich

...zur Frage

Hallo Leute mein Bruder ist 14 Jahre 120 kilo wiegt er und erzählt mir das er einen extrem kleinen penis hat wird er sein Leben lang jetzt so ein kleinen habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?