Wie kann ein 57 Kilo wiegendes Kind abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist schwer zu sagen. Wenn er gesund ist, müsste das mit etwas Sport und etwas besserer Ernährung ins Lot zu bringen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich wie bei jedem Menschen auch, mehr Bewegung und eine gesündere Ernährung. Heißt geh öfter mit ihm Fußballspielen und geh nicht so oft mit ihm zu Mc doof.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entwickelt mit ihm eine gesunde Einstellung zu Ernährung, obwohl das Problem wahrscheinlich von deinen Eltern ausgeht, sonst dürfte er in dem Alter kein Übergewicht haben.

Generell natürlich mehr Bewegung und ausgewogener Ernähren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na wie wohl... Sport machen und aufhören viel fettiges und zuckerhaltiges zu essen. Er kann sich ja irgendeinen Sportverein suchen und da was machen. Sport ist nämlich der Beste weg den Körper gesund abnehmen zu lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten mal zum Kinderarzt gehen, der kann einen speziellen Abnehmkurs bei der Krankenkasse beantragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt doch ganz darauf an, wie groß er ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ Benutzer201

Was ist denn die Meinung eurer Eltern?

Haben sie deinen Bruder schon mal untersuchen lassen,ob organisch alles ausschliessbar ist?

Falls ja, dann hilft nur, das richtige zu essen und zu trinken, vor allem raus an die frische Luft und sich bewegen.

Wenn deine Eltern nicht mitziehen, dann wird es schwerer werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange der Kinderarzt nichts sagt,denke ich,das es nicht so schlimm ist.

Er ist erst 10 und wächst noch bestimmt 40-50 cm.

Da kann der Babyspeck sich sehr schnell verwachsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?