Wie kann ein 17 jähriger als Bonenstange seine Muskeln aufbauen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vergiß die Muckibuden - dort wollens meist nur den Dopingschrott, Vitamin- und Aufbaupräparate verscheuern. Lass dir von deinem Dad einfach so ne "Folterbank" in den Hobbykeller bauen - und die nutzt dann jeden Tag

Na nicht durch viel essen bekommt man Muskeln. Am besten du gehst in ein Fitnessstudio und lässt dich dort fachmännisch beraten und unter Aufsicht trainieren. Das wird schon werden.

Mach ein Probetraining in einem Fitnessstudio in Deiner Nähe! Dort kann Dir der Trainer auch persönlich helfen und alle Deine Fragen beantworten!

einfach Trainieren, kack auf Fitnesscenter. Kauf die paar Kurzhantel, Langhanteln ne Hantelbank und natürlich Gewichte:) dann kannst du erst mal Zuhause was aufbauen und dann immer noch ins Fitti rennen.

Naja und essen essen essen, aber nicht zu ungesund. Aber erwarte keine Wunder, son Mukelewachstum dauert schon ne weile.

krafttraining + astronautenkost

krafttraining im fitnesstudio

bohnenstange mit H

0

Aufhören zu Rauchen, jedenfalls hat das bei mir geklappt, aber erst mit 30.:-(

Was möchtest Du wissen?