Wie kann ein 14-jähriger schnell Geld verdienen?

5 Antworten

Du kannst, wenn es deine Eltern erlauben, zum Beispiel Zeitungen austragen, Babysitten, Nachhilfe geben, nachbarn helfen.

Aber nicht länger als 2 Stunden am Tag, nicht nach 18 Uhr und nicht vor und während der Schule

Immer wieder unverständlich, wie hier 14-Jährigen, die schnell Geld verdienen wollen, Nachhilfe empfohlen wird. Die lernschwachenKinder brauchen professionelle Hilfe und keinen Teenager, der schnell Geld machen will.

0

Vielleicht Nachbarn fragen, ob sie Aufgaben für dich haben z.B einkaufen, um Tiere kümmern, Rasen mähen...
Du könntest auch flyer aushängen, dass du helfen willst wie z.B Gassi gehen oder so

Und dann gibt es noch das Zeitungsaustragen 💜

Mit 14 geht nicht viel, höchstens bei Oma und Opa. Am besten schnell lernen, dass Du mit 1000 € ein Ziel hast, das über Deine Verhältnisse geht, denn mit 14 ist immer Lernen noch das wichtigste.

Zeitung austragen, Babysitting, Nachhilfe...
Gibt eigentlich recht viel (außerdem gibt es ja auch noch Geburtstag und Weihnachten)

ja das ist mir klar nur gibt es babysitting Webseiten wo ich mich so bewerben kann?

0

Vielleicht mal in der Nachbarschaft ein paar Zettel aufhängen, oder in Supermärkten oder so. Oder mal auf Ebay Kleinanzeigen gucken (natürlich in deiner Umgebung)

0

danke

0

Sommerferienjob.
Da kannst du um die 1000€ bekommen. Du musst nur was mit entsprechenden Bezahlung finden.

Was möchtest Du wissen?