Wie kann dieses Video gesperrt sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich vermute, das hat auch was mit Lizenzproblemen zu tun. Der Fernsehsender muss die Übertragungsrechte beim Produzenten ja käuflich erwerben.

Die Serien bei Youtube einzustellen ist natürlich ein Urheberrechtsverstoß. Wenn das bemerkt wird, werden die Videos sicherlich gesperrt.

Genau weiß ich das aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HaileyJamaly
29.09.2016, 11:41

Jap das kann gut sein.. Aber warum nur bei manchen? Das verstehe ich halt echt nicht

0

Nur weil das im Fernsehen läuft, darf man das nicht einfach auf YouTube hochladen. Die Sender haben für die Lizenz bezahlt und deswegen dürfen sie die Serie zeigen. Wer sowas einfach bei YouTube hochläd, macht sich strafbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

*hust* bs.to *hust*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HaileyJamaly
03.10.2016, 16:08

😂😂 hust hust 

0
Kommentar von HaileyJamaly
03.10.2016, 17:16

Oooh es funktioniert danke für den Tipp 😂😂😂 

0

Was möchtest Du wissen?