3 Antworten

Verifizieren ist nicht abhängig von den Abos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den Einstellungen gibt es die Funktion, den Kanal genauer beobachten zu können, danach wird er jenachdem gleich zertifieziert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ultimator2001
06.02.2016, 15:54

also...ich denke mal das es so ist, sicher bin ich mir nicht ganz... einen Link schick ich gleich

0

Wenn ein YT-Kanal mit einer bestätigten Google+ Seite oder einem bestätigten Google+ Profil verknüpft ist, wird dieser YT-Kanal automatisch verifiziert und es erscheint neben dem Kanalnamen ein Bestätigungskennzeichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elevatorfreak12
06.02.2016, 16:03

ich habe meinen kanal schon lange verknüpft, und immer habe ich noch kein häkchen

0

Was möchtest Du wissen?