Wie kann die Wunde schneller heilen?

Wie kann es schneller heilen? - (Hand, Wunde, Heilen)

3 Antworten

Wenn es blutet empfehle ich dir den Multinorm Sprühpflaster-Spray. Den kann man einfach auf die Wunden sprayen und es bildet sich eine Schicht. Soe wie die Schuhe bei dem Typ in Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen😂

Ansonsten einfach eine gute Salbe aus der Apotheke.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Sprühpflaster - (Hand, Wunde, Heilen)

Die Wunde ist gering. Es wird heilen schnell natürlich auf seine eigene

Hol dir eine Wund- und Heilsalbe.

Wunde im gesicht ;SSSS

hey leute,ich hab seid gestern eine wunde bekommen und dann noch im gesicht das problem ist,ich habe nichtmal was gemacht >.> die kam einfach plötzlich am anfang war sie nicht so doll zu sehen aber jetzt sieht man sie ,sie ist auch bissl aufgerissen aber ich fummel da nicht mehr rum....

also meine frage ist: wielange braucht das damit das geheilt ist und wie krieg ich das geheilt -_-

...zur Frage

Wunden schneller heilen, wie?

Ich würde gerne wissen, wie man Wunden schneller heilen lassen kann. Ich freue mich auf Antworten!

...zur Frage

Wie kann mein Körper Wunden schneller heilen lassen?

Also damit mein ich jetzt nicht medizinisch, sondern vom Körper aus her, wie kann ich mein Körper so machen das es Wunden schneller heilen kann, ich hab es satt das ich wunden einfach nicht schneller Weg haben kann, ich will das mein Körper von allein so stark ist das es alleine die Wunde sauber Geheilt kriegt, falls es nicht geht kann man dagegen etwas tun das es besser heilt?

...zur Frage

Was tun bei solchen Wunden? (mückenstich,aufgekratzt)

Mich haben vor paar Tagen viele Mücken gebissen am See ..ich hab die natürlich aufgekratzt weils so gejuckt (hab in dem sinn wenig disziplin) hat und garned gemerkt was für wunden ich damit mache..

mit medzin. Alkohol hab ich schon desinfiziert

Wie fördere ich die Heilung von solchen kleinen schürf/kratzwunden?

Zinksalbe die austrocknet oder eher bepathemsalbe (müsste ich kaufen)? Reicht auch Pflegende-Hautcreme (naturkosmetik) um die haut geschmeidig zuhalten und hilft das mein heilen?

meine wunden heilen schlecht deswegen brauch ich ein mittel damit keine narben bleiben

...zur Frage

Darf ich mit meinem Piercing schon schwimmen gehen?

Ich hab mein Industrial seit dem 11.12. Ich weiß das dieses Piercing sechs Monate braucht um richtig zu verheilen. Muss ich sechs Monate warten bis ich schwimmen gehen darf?

...zur Frage

Hingefallen wunde schneller heilen?

Hallo, Ich bin gestern gestolpert und habe beide Knie auf. Allerdings werde ich am 16. Zu meiner Freundin an die See fahren. Wir heilen die Wunden schneller? Was darf ich machen was sollte ich eher lassen? Pflaster oder nicht? Wenn sich eine Kruste gebildet hat wie geht die schnell weg?( ohne aufpuddeln weil ich will keine Narben) ich brauch dringend euren Rat Bitte nur Ratschläge die mir weiter helfen könnten☺

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?