Wie kann die übelheit von kaffe und eistee weg gehen, in einer Stunde Zahnarzt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde stilles Wasser trinken, damit sich das mit der Übelkeit legt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sind 5 dl? Etwa Deziliter? 5 dl sind grade mal 1/2 l Eistee. Wahrscheinlich hast Du den zu schnell getrunken und er war viel zu kalt. Da wäre mir auch übel.

Da hilft am besten:

Ruhig ins Bett legen, schluckweise heißen Fencheltee trinken und Ingwerstückchen essen. Gute Besserung. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

evtl. ein Kaugummi kauen und nichts mehr essen oder trinken bis zum Termin. Dein Magen braucht Zeit um das zu Verdauen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiexgutexFee
25.01.2016, 10:07

Kein Kaugummi! Das regt nur die Magensäure an und er kriegt Sodbrennen oder Reflux.

1
Kommentar von saxboy
25.01.2016, 10:11

habe auch seit gestern mittag ausser diesem sandwich nichts mehr gegessen, weil ich kein hunger habe

0

Trinke ein Glas Wasser ohne Sprudel, das könnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saxboy
25.01.2016, 09:53

bist du sicher? ich denke ich habe zu viel Flüssigkeit im magen

1
Kommentar von saxboy
25.01.2016, 10:10

habe auch seit gestern mittag nichts mehr bis auf dieses sandwich gegessen, weil ich kein hunger habe

0

Was möchtest Du wissen?