Wie kann die Haarfarbe die gleiche Farbe haben?

6 Antworten

Damit musst du leben, wie alle Anderen auch, man kann seine Originalfarbe nicht ändern außer durch färben oder blondieren und das wächst oder wäscht sich nun mal raus. Wenn ich das richtig herauslese ist deine Originalfarbe rotblond. Schöner geht es doch eigentlich gar nicht, Wieso färbst du da drüber?

Je nachdem wie deine Haare sind geht die Farbe schneller oder langsamer raus... bei braun finde ich es nicht so schlimm, aber rot wäscht sich sehr schnell raus :) vllt mal mit nem Friseur sprechen

kenne ich, ich hab mir 5 jahre lang die haare rot gefärbt :P das ist wirlkich ätztend, dass man immer wieder nachfärben muss um die farbe zu erhalten, auch wenn der ansatz noch gar nicht so weit ist.. du hast bestimmt so ein helleres, also granatrot, oder wie man die farbe nennt? ich hab nach ner zeit mal einen dunkleren ton genommen. der bleicht zwar auch nach ner zeit aus, ist also nicht mehr so knallig wie frisch nach dem färben (typisch rot), aber was bleibt ist irgendwie trotzdem mehr rot als orange. von syoss gibts doch da einige dunkelere rottöne, musst mal gucken, ob da was bei ist. (ich meine auch echt dunkeles rot, nicht dunkelrot! ;) )

viel glück!

Haarfarbe ändern...welche Möglichkeiten?

Hallo! Ich habe dunkelbraune Haare und würde diese gerne mal etwas verändern, da mir die Farbe nicht so gefällt...ich wollte sie etwas heller, hellbraun oder so, aber ich wollte sie auf keinen Fall färben, und wenn ich sie töne geht es ja nur eine Nuance heller. Zu meiner Frage: Gibt es eine Haarfarbe oder Tönung, die nicht schädlich für die Haare ist und nicht für immer im Haar bleibt?

...zur Frage

Rote Haarfarbe wie überdecken?

Also bei mir ist es so ich habe mir meine haare vor langer zeit rot gefärbt und habe jetzt vor 2 wochen ein bronze ton drauf gemacht, da ich meine haare wieder heller haben möchte, so ein kastanien, bronze ton. Leider haben meine haare die farbe nur am ansatz angenommen und da ist jetzt meine Frage wie ich das rot am besten rausbekomme ? Geht das wenn ich einfach ein naturbraun, sowas wie haselnuss drüber mache oder muss es unbedingt schokobraun sein ? Ich mag dunkle haare bei mir einfach nicht mehr gerne leiden und deswegen würde ich gerne um ein dunkelbraun drum herum kommen wenns irgendwie geht, ich wollte mir dann danach wenn das dunkle wieder ausgeblichen ist die haare endlich heller färben. Danke schonmal im voraus :-)

...zur Frage

Blonde Haare Rot färben - Erfahrung?

Heyy liebe Community? Ich liebe rote Haare, und habe selbst mittelblonde Haare. Ich würde sie gerne rot färben aber weiß nicht welche Farbe sich eignet. Habt ihr Erfahrung/Tipps? Das optimale Ergebnis ist bei den Bildern zu sehen, von denen ich das Gesicht wegretuschiert habe (Urheberrecht und so.. außerdem ist das auf dem Bild noch ein Kind!). Es soll schon so ein rot werden…. Danke im voraus!!!! <33

...zur Frage

rote haare welche farbe ist das

muss ich sieh vorher blond färben und welche haarfarbe ist das

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?