Wie kann die Fehler vom online Banking beheben?

1 Antwort

Das hatte ich auch ruf am besten bei der hilfe Hotline an die sind meistens nett und können dir helfen

okkay Versuche ich Mal

0

Lieber Online-Banking mit "Push-TAN", "SMS-TAN" oder doch "HBCI-Chipkarte"?

Guten Tag,

ich kenne mich leider im Bezug auf Online Banking gar nicht aus bin aber dabei mir einen Online Zugang zu beantragen.

Doch was ist eigentlich der Unterschied zwischen:

  • Push-TAN
  • SMS-TAN und
  • HBCI-Chipkarte

Welches Verfahren sollte ich wählen?

Oder würdet ihr mir gänzlich vom Online Banking abraten?

...zur Frage

Sparkassenapp Hilfe bei Konto Hinzufügen

Habe mir gerade eben die Sparkassenapp heruntergeladen. Als ich mein Koto hinzufügen wollte, den Nutzername gespeichert habe und nun einen OnlinePin angeben sollte, scheiterte dies an dieser Naricht : Ihr Zugang ist vorläufig gesperrt - Bitte PIN-Sperre aufheben. Kann mir jemand erklären was damit gemeint ist ?

...zur Frage

Sparkasse Online banking sperre?

Hallo leute. Ich hatte meine pin 3 mal falsch eingegben ubd jetzt steht da. Ihr zugang ist gesperrt, bitte informieren sie ihren berater. Ich habe angerufen die meinten auf der Internetseite können sie es selbst aufheben die sperre. Aber keine Ahnung wie in der Internetseite stand nix. Kann jemand helfen? Zur Sparkasse kann ich nicht hin wegen der arbeit. (Zeiten passen nicht)

...zur Frage

Raiffeisenbank Online-Banking 3x falsche Pin eingegeben?

Servus, habe letztens aus Hektik meine Online-Banking-Pin 3x falsch eingegeben. Allerdings ist sie mir dann gleich wieder eingefallen, und in den FAQ der Raiffeisenbanken steht, dass man sie dann selbst freischalten kann, wenn man seine TAN weiß. Beides weiß ich. Allerdings kommt jetzt beim Login folgende Fehlermeldung: "Ihre PIN ist gesperrt. Mit korrekter PIN und TAN können Sie die Sperre aufheben". Wo soll ich die eingeben? Beim Online-Banking-Login habe ich nur die Maske wo man den VR-NetKey und die PIN eingeben kann.

...zur Frage

Wie kann man diese Pin sperre aufheben?

Zu meinen Online Banking account hab ich kein zugriff mehr. In Meiner Sparkassen TAN ist auch nichts neues was ich bearbeiten oder beheben kann.

...zur Frage

Pin-Sperre beheben,aber wie?

Hallo ihr lieben, ich habe versehentlich 3x das falsche Passwort bei der Sparkassen-app direkt zu Anfang der Anmeldung eingegeben, nun wird mir eine Fehlermeldung angezeigt in der steht "ihr Zugriff ist vorläufig gesperrt - Bitte Pin-Sperre aufheben". Im Internet steht dass man diese Sperre auch online beheben kann mit der Tan, welche auch vorhanden ist..leider habe ich selbst auf der Hauptseite der Sparkasse keine Option gefunden die es mir ermöglicht die Sperre zu beheben... Kennt vielleicht jemand eine Internetseite oder hat vielleicht einen Link für mich?

Vielen Dank im vor raus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?