Wie kann die Breite des Select-Rahmens zurücksetzen?

- (Computer, Windows 11, registry)  - (Computer, Windows 11, registry)  - (Computer, Windows 11, registry)

1 Antwort

Eine Voraussetzung für WIN-11 ist unter ander'm Benutzung oder Besitz eines Microsoft-Kontos; bei vorigem Windows-System, z. B. "xxxxxxxxxx@outlook.de", mit dem Du Dich hier anmelden könntest und aus dem alten Windows wird ja auch der Systemfreigabe-Code entnommen und automatisch weiterbenutzt.

Das "lizensiert für......" sagt doch eigentlich alles aus..... ; ich würde sogar noch raten, den Aktivierungs-Code vor der Umstellung aufzuschreiben, dass man den auch manuell eingeben kann.

Du scheinst WIN XX -Pofessional auch schon vorher genutzt zu haben, unter WIN11 sind in der Pro-Version die Voraussetzungen sehr genau einzuhalten; also ich habe damals mit dieser Entscheidung einen guten Verlauf gehabt.

Toi, toi, toi.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab noch das Thema Ikonen-Breite gesehen, das fällt doch unter Display-Einstellungen, da stellt man doch alles vom Desktop ein.

0
@radihalle

Frage: Wo genau ist diese Setting? Ich hab schon etwas geschaut, aber ich finde nirgends was...

0

Also mein Win 11 ist aktiviert und ich bin auch angemeldet mit meinem Microsoft-Konto. Ich habe per Insider-Programm auf Win 11 upgegraded, bin aber gleich wieder ausgestiegen, also ich konnte gar nicht irgendwie eine Key eingeben oder so was. Es ist sicher etwas in der Registry... Hmm... Das mit der Ikonen-Breite schau ich mir mal an. Erstmal Danke.

0

Was möchtest Du wissen?