Wie kann die Beziehung mit der ständigen Entfernung halten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, Liisaaa123,

so wie ich das sehe, habt ihr doch bisher jede noch so schwierige Situation gemeinsam durchgestanden. Wahre Liebe scheitert auch nicht an beruflich bedingten Fernbeziehungen, und letztlich bemüht ihr euch ja beide darum, eine sichere Basis für eure hoffentlich gemeinsame Zukunft zu schaffen. Da treten manche Aspekte zwangsläufig erst einmal in den Hintergrund.

Wenn die Prioritäten gesetzt sind, könnt ihr euch "in der Mitte" treffen (evtl. Umzug in eine gemeinsame, für euch beide gleichermaßen gut erreichbare Wohnung). Diese Variante hat in meinem Fall bestens funktioniert.

Viel Erfolg euch Beiden, LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SedOwl
28.11.2016, 23:55

Hi, Liisaaa123, danke fürs Sternchen! Hoffe, bei euch ist alles i. O., und weiterhin viel Glück - LG.

0

Halte den Zweifel deines Freundes aus und lass dich nicht allzu sehr davon runterziehen!
In die Zukunft schauen kann keiner wirklich.
Alles macht euch nicht verrückt, seht eure Sehnsucht, wenn es soweit ist, als Ausdruck eurer Verbundenheit und Liebe  -  und sag das auch deinem Freund!
Time will show!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versucht es man mit Skype (per Video Übertragung) so könnt ihr euch wenigstens öfter sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liisaaa123
25.11.2016, 15:15

skypen tun wir so gut wie jeden Tag, dass ist eher weniger das Problem, anfangs hat das auch gut geklappt mit Skype, aber inzwischen ist bei uns manchmal einfach so eine Anspannung beim skypen da, weil man sich einfach sieht, aber überhaupt keinen Körperkontakt hat.

Irgendwie diskutieren wir dadurch, dass uns das beide inzwischen so nervt, auch wegen Kleinigkeiten, worüber wir uns sonst nie aufregen würden. 

0

Was möchtest Du wissen?