Wie kann die Android Version von Mobistel Cynus E1 updaten?

1 Antwort

Kan ich das S6 noch auf Android 7.0 updaten?

Ich will mir das Samsung Galaxy S 6 zulegen, aber nun ist meine Frage ob ich es jetzt (13.04.2018) noch auf Android 7.0 updaten kann. Geht das?

...zur Frage

Handykauf, mobistel oder wiko?

Hey, hat jmd von euch Erfahrungen mit einem dieser beiden Handys? Welches würdet ihr mir eher empfehlen? Wiko Ozzy oder Mobistel Cynus E1?

...zur Frage

Android App Datenverkehr überwachen und bestimmten port/ip/link blocken?

Hallo, ich nutze die Deezer app in einer version von 2015, und möchte nicht updaten, weil ich mich zu sehr an das desing gewöhnt habe,nun kommt ständog wenn ich inet anhabe, das ich updazen soll, ich möchte nun die kontrolle der aktuellen version unterbinden, gibt es eine app mitder ich den datenverkehr überwachen und brstimmte teile des verkehrs sperren kann?

...zur Frage

Wie ist das Mobistel Cynus F7?

Habt ihr damit Erfahrungen? Wie ist die Kamera? Ist es empfehlenswert? Wie findet ihr das Aussehen? Auf einer Skala von 1-10 (eins mega schecht, 10 perfekt)? Und eurer Eindruck? usw

Danke!

...zur Frage

Mobistel Cynus EL800 nimmt SIM-Karte nicht?

Habe das Mobistel Cynus EL800 Klapphandy (SIM-lock-frei) neu erhalten. Problem: Es nimmt meine Prepaidkarte nicht. Es zeigt diese zwar an, will aber alle paar Sekunden die PIN haben.

Wie Problem beheben ???

(Info: Simkarte von Medion Mobile war ca. 4 Monate inaktiv)

Danke für Hilfe!

...zur Frage

Welche ist die beste Custom Rom für's Mobistel Cynus T2?

Ich suche eine stabile Rom für's T2. Sie sollte eine Android Version haben die etwas aktueller ist. Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?