Wie kann Deutschsprachige Freuden als einen Ausländer in einem fremd Land?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also für ein B1-Niveau ist das schon gar nicht schlecht, ganz klar. Ich kenne Muttersprachler, die wesentlich schlechter schreiben. Das mit dem Lehrer finden ist schwer, zumal ein Muttersprachler dir Inhalte ganz anders vermitteln wird, als ein Lehrer es tun würde. Schwierig. Vielleicht bietet sich ja jemand an, ich bin, glaube ich, zu weit entfernt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest eine Website für eine "Brieffreundschaft" oder ähnliches (Chat, E-Mail) suchen. Das ist natürlich nicht so gut wie der persönliche Kontakt, aber besser als nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist auf eine Deutsche Seite also denk ich schon das du soweit gut deutsch kannst sonst würdest du dich gar nicht zurecht finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?