Wie kann der selbe schauschpieler von Crank auch auf Crank 2?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

nein er überlebte und wurde von der Starsse gekratzt,bakamm ein neues robot-herz usw

Hallo didaj,

nun ja, so ist es halt beim Film. Auch in den Jesus-Verfilmungen stirbt Jesus am Kreuz und dann, oh welch Wunder, nach drei Tagen lebt er schon wieder. Film und Literatur lassen hier genügend Spielraum für solche Phantasien. Es wird dann schon noch eine Begründung für die 'Wiedegeburt' des Hauptdarstellers in Crank 2 geben. Wie Carrell zu singen pflegte: 'Lass' Dich überraschen....'

MfG Fantho

Vielleicht ist er im ersten Teil nicht gestorben?! Hättest du den Anfang von Crank 2 geschaut, wüsstest du das. Er wird von den Chinesen (?) eingesammelt und "gerettet".

Ne, der erste endet ja damit dass er aufknallt und dann noch blinzelt. Also war er nicht tot ;)

Guck crank 2 dann verstehst du des. Auch wenn der 2te nicht an den ersten rankommt. Viel zu Trashig

schau ihn dir einfach an. dann weißt du es

Was möchtest Du wissen?